Dienstag, 15. Oktober 2013

Bei einem BVB Blog-Gewinnspiel gewonnen

Letzte Woche habe ich an einem wirklich coolen Blog-Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man einiges vom BVB abstauben konnte. Ich als BVB Fan konnte da natürlich nicht widerstehen und musste mitmachen :P Hier seht ihr die ganzen Preise: Wie versprochen unser 3. Gewinnspiel - Thema BVB

Nun war ich aber so im Stress mit der Arbeit etc. und total dusselig das ich die Auflösung gar nicht selber mitgekriegt habe. Gott sei Dank war die liebe Alexandra so lieb und hat mich darauf hingewiesen mir doch das Auslosungs-Video anzusehen und yippieh ich hab gewonnen. Vielen Dank nochmal fürs Bescheid geben. Hier das Video: 3. Bloggewinnspiel (BVB) - Auslosung
Ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn, der schätzungsweise nächste Woche ankommen wird. Natürlich werde ich euch dann darüber berichten :P

Kommentare:

  1. Aber gerne doch :-D dafür hast Du ja ganz fix schon ein Blog geschrieben

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja im Blog schreiben bin ich dann fix :D haha. Lg

      Löschen
  2. Juhu Yasmina,

    na, da sag ich doch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn. War ja genau das Richtige für dich ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yagmur,
      Dankeschön =) Ja genau das Richtige für mich, werde damit sicher viel Spaß haben hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß mit meinem Gewinn haben =) Lg

      Löschen