Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein überraschender Kérastase Gewinn von Jolie

Als ich heute am frühen Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam schaute ich in beide Briefkästen die wir hatten und fand nichts. Gut dachte ich mir, mal wieder ein ruhiger Tag (is die letzte Zeit öfters so, glaub meine Glücksfee is bisschen auf Erholungs-Urlaub). Als dann meine Mutter eben nach 18 Uhr von der Arbeit nach Hause kam lag in einem unserer Briefkästen ein Luftpolsterumschlag versendet von UPS. Mmh komisch entweder hat der dann nicht geklingelt oder ich habs nicht gehört. Na ja egal, auf jeden Fall war etwas drin und ich konnte anhand der Anschrift absolut nicht erkennen was es is.

Ich öffnete es und sah ein kleines Beutelchen mit einer Flasche + einer Karte und noch einer anderen Karte. Der genaue Inhalt meiner überraschenden Post is eine Flasche Kérastase Huile Celesté Spray mit kleiner Beischreibung und Info zur Anwendung und einer "Herzlichen Glückwunsch"-Karte von Jolie, dort habe ich das Ganze nämlich über Facebook gewonnen.
Bei dem Spray handelt es sich um ein glamouröses Haaröl für sonnenstrapaziertes Haar, welches die Haarfaser aufbaut, schützt, glättet und schimmernden Glanz verleiht - ohne Ausspülen.
Es is mein 1. Kérastase Produkt und ich finde das Ganze klingt doch super verlockend. Bei meiner nächsten Perückenwäsche werde ich es danach mal auftragen und sehen was es für ein Ergebnis hinterlässt. Zudem werde ich auch meine Mutter das Ganze mal testen lassen. Werde dann auch einen Testbericht dazu verfassen, ich denke nämlich das könnte euch interessieren :P

Kommentare:

  1. Klasse du Glückspilz Toll freut mich
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir das du dich freust hehe. Lg

      Löschen
  2. Kerastase Produkte sind soooo toll. Hab vor kurzer Zeit auch eine Haarmaske zum testen bekommen und sie ist einfach klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe schon von einigen Bloggern und Youtubern gelesen bzw. gehört das Kérastase sehr gut sein soll, aber der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt. Bin schon sehr gespannt wie das Öl is und ob es dem Preis gerecht wird =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch, Du Beauty Queen;-) Hört sich interessant an, dieses Haar-Öl, mal sehen, was du dann darüber schreibst! Testet mal, ob man schneller fettige Haare bekommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja hört sich definitiv sehr interessant an und bin auch schon gespannt wie ich es so finden werde und was ich darüber schreiben kann. Ja werden testen ob davon die Haare schnell fettig werden

      Löschen