Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein wirklicher Mini Einkauf von DM

Heute Früh um 9 Uhr habe ich einen wirklichen Mini Einkauf bei DM getätigt, nämlich nur ein Produkt :) das andere habe ich geschenkt bekommen.

Ich hatte nämlich noch einen Payback-eCoupon für Manhatten-Produkte, welcher noch bis Samstag läuft. Dieser hatte einen schönen Bonus: Bei einem Kauf von 1 Produkt - 20fach Punkte, bei 2 Produkten - 25fach und bei 3 Produkten - 30fach. Daher wollte ich mal gucken ob es was für mich von Manhattan gibt und welchen der Boni ich abstauben könnte.
Außerdem bekam ich letztens mal wieder Post von DM mit einem Gutschein für ein Gratis-Produkt, nämlich Servietten in Champagnerfarben.
Und da morgen Feiertag is und ich nicht weiß ob ich Samstag zum DM komme, habe ich es heute Früh gemacht als ich eh in der Nähe war.

Ich stand also vor der Manhattan Theke und schaute mir alles genau an. Leider hat mich nicht so viel angesprochen das ich vom 30fach Bonus hätte profitieren können, aber ein Produkt war dann doch dabei wo ich echt neugierig wurde und nun habe ich eben 20fach Punkte bekommen. Ich habe mir ein Produkt aus der Bonnie Strange LE ausgesucht. Und zwar den Endless Stay Duo Eyeshadow in der Farbe "1 Bonnilicious".
An der Kasse gab es dann die Gratis-Servietten.


Für meinen Einkauf von 3,85€ für den Lidschatten + die gratis Servietten habe ich nun 89 Payback-Punkte bekommen, da die vom DM auch noch einen eCoupon mit 5fach Punkten aktivierte :D

Daheim öffnete ich den Lidschatten natürlich prompt um zu sehen wie die 2 Farben so aussehen, da ja durchaus eine Abweichung zum Aufkleber vorhanden is.
Der grau/fliederfarbene Ton sieht schon mal super schön aus, damit werde ich bestimmt einige schöne AMU's schminken können. Bei dem rosa bin ich noch etwas skeptisch, es is zwar ganz schön, aber rosa am Auge is immer ein Thema für sich wie ich finde. Aber ich werde es definitiv auch nutzen und wenn es als Creme-Blush is :P
Beide Farben haben einen schönen leichten Schimmer und eine tolle cremige Textur. Ich kann euch gerne mal ein paar Bilder knipsen wenn ich sie mal zusammen trage.

Kommentare:

  1. War auch bei Dm die Tasche ist wieder voll .
    Die Farben sind klasse Wünsche dir tollen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz froh das ich nur das eine Produkt gekauft habe, schont den Geldbeutel :D
      Ja echt tolle Farben. Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Toller kleiner Einkauf ;-) Bin ja gespannt ob der Eyesshadow wirklich langanhaltend ist - wie versprochen wird ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob man sowas überhaupt Einkauf nennen darf :D Bin auch schon sehr gespannt. Lg

      Löschen
  3. Bin schon gespannt auf rosa :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt aufs rosa.
      Danke dir auch liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE

      Löschen