Freitag, 25. Oktober 2013

Juhu wieder ein Cosnova Produkttest

Bereits gestern holte meine Mutter einen Cosnova Umschlag aus meinem Postfach, da ich ja aber Spätschicht habe konnte ich ihn erst abends öffnen. Ich war schon sehr gespannt was ich denn diesmal testen darf. Zur Auswahl standen irgendwas von Catrice vom vorletzten Newsletter und von Essence die "Happy Holidays" LE vom letzten Newsletter. Zweiteres is es dann geworden *freu*. Da es aber dann ja sehr dunkel war, habe ich erst heute mein Testpaket fotografiert.


Folgende 7 Produkte der Weihnachts-LE darf ich testen:

  • False Lashes "01 Golden Girl"
  • Eye Shadow "03 Light Up The Tree!"
  • Blush Stick "01 Run, Run Rudolph!"
  • Blush Stick "02 Sugar Plum Fairy"
  • Nageldeko "01 Season's Greetings!"
  • Doppellack "04 Sugar Plum Fairy"
  • Doppellack "03 Light Up The Tree!"

Vor allem über die beiden Lacke habe ich mich riesig gefreut. Als ich die LE im Newsletter gesehen habe wusste ich: Die 4 Doppellacke und den Schneeflocken-Top Coat brauche ich. Dank dem Test muss ich mir nun nur noch 2 der Doppellacke und den Top Coat kaufen :) Die Nageldeko gefällt mir, da ich ja so ein Nagel-Mensch bin, auch sehr gut.

Ich freue mich schon sehr alle Produkte zu testen und euch vorzustellen. Aber bevor ich zu diesen Produkten komme muss ich noch ein paar meiner "Oktoberfest" LE Sachen reviewen. Ja ich Dussel habe das total vergessen, vor allem jetzt seit meiner Arbeit. Die LE gibt es zwar fast nirgends mehr (ich habe hier noch ein paar Überreste in unserem Müller gesehen), aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem noch.

Kommentare:

  1. Das wäre auch was für mich :) Wie bist du denn dazu gekommen?

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/10/big-thank-you-beauty-giveaway-catrice.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind schon echt tolle Sachen =) Bei Cosnova muss man sich für den Blogger-Newsletter anmelden, dort werden dann regelmäßig die neuen LE's verlost ^^

      Löschen
  2. Klasse du Glücksi wünsche dir schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches kleines Paketchen! Probierst du auch die Wimpern? Bin ja immernoch auf der Suche nach dem perfekten Augenaufschlag denn Mutter Natur hat bei meinen Wimpern irgendwie versagt ;) Die Wimpernverlängerung war toll, aber auch richtig heftig für den Geldbeutel :(

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch ein tolles Paketchen. Probieren werde ich wie immer alle Produkte =) Auch die Wimpern. Nur für den alltäglichen Gebrauch sind sie nix, da sie goldenes Glitzer drauf haben (sieht man leider nur leicht auf dem Bild, aber wenn ich sie teste gibts bessere Bilder). Ich habe Glück was meine Wimpern angeht, mir gefallen sie natura schon sehr gut =) Oh ja das glaube ich, dass das teuer war ^^ Lg

      Löschen
    2. Oh mit goldenem Glitzer! Na das glaube ich, dass das dann nichts für den Alltag ist. Den perfekten Anlass dafür zu finden, würde mir sehr schwer fallen. Das ist ja max. was für unterm Weihnachtsbaum - damit man dann genauso strahlt wie die Kügelchen ;)

      Liebe Grüße an Dich.
      Romy

      Löschen
    3. Jup sag ja nicht wirklich alltagstauglich, außer man steht drauf :D Jo für unterm Weihnachtsbaum sind sie definitiv gut, dann glitzert und funkelt man um die Wette mit dem Baum ^^ Oder vlt für ne Party in der Disco oder so gehen sie auch noch, wenn man glitzern will. Bin schon gespannt wie sie aussehen, werde da wohl nen Weihnachtslook zusammen mit dem grünen Lidschatten kreieren.
      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  4. Von dem Blogger Newsletter wusste ich noch gar nichts :-)
    Mal schauen ob ich ihn finde.
    Für eine Oktoberfest LE musst du dich aber beeilen, ist bald November :-D
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schreibst einfach Cosnova an und die schicken dir dann ein Formular zum Ausfüllen und dann nehmen sie dich normalerweise im Newsletter auf =)
      Ja ich weiß, habe ja die Nagellacke und die Nagelsticker vorgestellt (http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/oktoberfest-nagel-look-teil-2.html), habe aber dann völlig vergessen über den Rest zu schreiben, wurde dann sehr stressig bei mir :D Und besser später als nie, noch einige Überreste gibt es ^^
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE

      Löschen