Donnerstag, 24. Oktober 2013

Nails2000 Produkt + Mal wieder ein DM Produkttest

Eben kam die Postbotin mit einem Luftpolsterumschlag und einer DM Box. Beim Luftpolsterumschlag konnte ich schon erkennen was das is, aber bei der DM Box wusste ich nicht genau was es sein konnte. Für die DM Momente war sie zu klein, also hieß dass, das ich mal wieder einen Produkttest gewonnen habe.

Aber von Anfang an. Im Luftpolsterumschlag befand sich von Nails2000 ein Produkt. Dabei handelt es sich um Gelfarben für die Nägel.
Bereits letzte Woche erhielt ich von der lieben Mia von Test and try die Farbe "Aubergine" (das seht ihr rechts). Ich wusste gar nicht mehr das ich mich dort auch angemeldet habe und nun habe ich auch noch die Farbe "Petrol". Na immerhin kann ich so nun 2 Farben testen :D Nochmals danke an Mia für das kleine Geschenk.
Testen werden ich die Farben nächsten Monat, da ich derzeit ja noch in der Produktion arbeite und dort meine Nägel nicht wirklich lange Überlebenschancen hätten. Die genauen Farben seht ihr ja auf keinem der Bilder, aber ihr werdet sie dann sehen wenn ich sie benutzt habe.

Nun noch zur DM Box. DM hat ja vor einigen Wochen die Regeln für Produkttests geändert. Früher ging es ja so: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es gab 500 Pakete die meist nach 2-3 Minuten schon weg waren, denn die 1. Anmeldungen bekamen sie. Nun haben sie es geändert das man sich einige Stunden anmelden kann und anschließend ausgelost wird. Ich finde die Änderung wirklich gut, da man doch oftmals die Tests zu spät gesehen hat und man sich dann geärgert hat wenn man es mal knapp verpasst hat.
Auf jeden Fall habe ich nun zum 1. Mal über dieses neue Prinzip einen Produkttest gewonnen. Und zwar die Odol Med 3 High Definition White Zahncreme mit dem Geschmack von sanfter Minze. Bin schon sehr gespannt, da es super klingt ein helleres Zahnweiß zu bekommen. Ob es so ein Ergebnis sein wird wie bei der Colgate Max White ONE? Wäre cool.
Werde sie jetzt nicht sofort verwenden, sondern schauen das ich meine aktuelle Zahnpasta leer mache bzw. einer meiner beiden aktuellen leer mache, habe da nämlich 2 offen und eine 3. muss echt nicht auch noch offen sein :D Dann wird es auch einen Testbericht geben wenn ihr wollt.


Kommentare:

  1. Glückwunsch ;-) Haha, ich hatte nämlich auch nicht gewusst, dass ich mich da angemeldet habe. Ich kann nur nix damit anfangen, weil ich so etwas nicht nutze. Aber dann hast wenigstens gleich 2 Farben zum testen. Und bis November ist nimmer lang ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja eben nun habe ich 2 zum Probieren und vielleicht auch kombinieren. Ja bis zum November is nicht mehr lang, aber ich weiß nicht ob ich es direkt anfangs testen werde oder erst mit der Zeit. Habe heute Cosnova Post bekommen mit Lacken (poste ich morgen den Inhalt) und da bin ich auch schon ganz heiß drauf :D Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Sieht toll aus. Ein Bericht über die Odol Med 3 wäre super! Kenne das Produkt noch gar nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Obwohls ja beides eher Produkttests sind hehe. Aber ja das von DM is schon auch Gewinn, nachdem die das ja nun auslosen. Jop der Bericht kommt dann sobald ich sie mal ne Woche oder so getestet habe, denke mal November / Dezember sollte was kommen. Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch freue mich über weiters von dir
    Lg Margit

    AntwortenLöschen