Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Ulric de Varens Dufterlebnisse

Ich wollte euch heute mal kurz was zu den beiden Düften von Ulric de Varens erzählen, welche ich letzte Woche Dienstag zum Testen erhalten habe (Ulric de Varens Produkttest is da).

Bevor ich zu den Düften komme möchte ich noch kurz was zum Design sagen. Wie bereits im Post erwähnt (den ich oben verlinkt habe), finde ich die beiden Parfüms wirklich niedlich gestaltet. Logisch sind sie nicht gerade erwachsen, sondern eher verspielt mit ihren Punkten und den knalligen Farben, aber ich finde das persönlich echt sehr süß. Ein definitiv großer Pluspunkt is die handliche Größe der Parfüms. Mit ihren 25ml und der klassisch gehaltenen Form sind sie auf jeden Fall praktisch für kleinere Handtaschen, denn sie passen problemlos rein.

Mini Dream: Diesen Duft würde ich als sehr blumig und süß beschreiben. Am Anfang riecht er etwas stark, verfliegt aber nach kurzer Zeit so das ein angenehmer leichterer Duft zurück bleibt. Dieser Duft bleibt dann auch sehr lange an der Haut und man kann ihn den ganzen Tag über immer wieder wahrnehmen. Ich fühle mich bei dem Duft immer als würde ich auf einer großen Blumenwiese sitzen. Mir gefällt er wirklich sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen


Mini Funny: Dieser Duft riecht etwas holzig und auch ein bisschen blumig. Er is definitiv nicht so süß wie der andere Duft, sondern kräftiger. Am Anfang finde ich riecht er total merkwürdig (kann das gar nicht beschreiben), nach kurzer Zeit verfliegt aber auch hier das Extreme und ein leichterer Duft bleibt zurück. Leider empfinde ich den Duft als nicht so angenehm wie den anderen, aber Parfüm is ja auch immer Geschmackssache. Halten tut aber auch dieser mehrere Stunden. Das Parfüm is ok, aber für mich persönlich kein Hit. 3 von 5 möglichen Sternen

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Ulric de Varens für diesen tollen Produkttest bedanken.

Kommentare:

  1. Deshalb wollte ich ihn nicht Testen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also den einen Duft hätte ich jetz auch net unbedingt zum Testen gebraucht, is leider nicht meins. Aber ok die Flasche krieg ich gemeinsam mit meiner Mutter schon leer :D Aber der andere Duft is echt toll <3

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du die Ulric de Varens mal testen konntest ;-) Die Minis sehen klasse aus. Und ich find UDC hat echt tolle Düfte. Und vor allem sind sie günstig ;-) Es muss also nicht immer ein teures Parfüm sein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hat mich auch sehr gefreut sie testen zu dürfen. Ja die sehen echt total süß aus und die haben auch echt ne super Duftauswahl. Jap muss nicht immer teuer sein, das stimmt =) Lg

      Löschen
  3. Ich werde auf jeden Fall einmal Probeschnüffeln :o) Blumig, fruchtig sind eigentlich meine Noten, mal schauen wie sie mir gefallen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Probeschnüffeln is nie schlecht =P Jap sind auch genau meine Noten hehe

      Löschen