Dienstag, 24. September 2013

Ulric de Varens Produkttest is da

Heute kam mein Ulric de Varens Produkttest an (Parfüm Produkttest von Ulric de Varens gewonnen). Sogar sehr früh, die Post war bereits um 10:30 Uhr da, bin ich schon gar nicht mehr gewohnt :D Die letzten Wochen kam sie immer wie ein Uhrwerk um Punkt 13 Uhr.

Nun ja hier soll es nicht um die Post gehen sondern um meinen Parfüm Produkttest von Ulric de Varens.
Ich darf die neuen Düfte "Mini Funny" und "Mini Dream" testen. Ich werde sie auf jeden Fall mal die nächsten Tage ausprobieren und euch dann davon berichten. Die Aufmachung der beiden Parfüms finde ich auf jeden Fall schon mal sehr goldig und vor allem für etwas kleinere Handtaschen sind die Parfüms schon mal super geeignet.


Für Informationen zur Marke Ulric de Varens und tolle Gewinnspiele (aktuell lauft auch eins), einfach die Seite liken: Ulric de Varens Deutschland

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Keine Ahnung, wieso es dieses Problem gibt, aber ich hoffe, dass es bald behoben wird, es ist nämlich ziemlich nervig!

    Das ist ja wirklich lustig, dass unsere Blogs fast gleich heißen, dass habe ich noch gar nicht bemerkt :D

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön =) Ja echt komisch und ich drück die Daumen das es schnell wieder weg is, bei mir is es das gott sei Dank.
      Ja ge ganz durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und direkt mal geklickt, ich meine hey Rosa Wölkchens sind cool =P
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Meine Schwester hat das helle Parfum auch! Ich finde es jetzt rein optisch nicht sooo der renner, weil es nicht wirklich feminin, sondern eher kindlich verspielt wirkt. Ich habe aber erlich gesagt noch nie geschnuppert! :D

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, ich würde mich freuen! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo also wirklich erwachsen sieht das nicht aus, aber ich finds trotzdem irgendwie niedlich =) Und die Größe is praktisch für unterwegs. Haha :D
      Ich besuch doch gerne deinen Blog =P Lg

      Löschen