Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pizza-Voting bei Eismann

Einige von euch nehmen vielleicht auch daran teil und kennen die derzeitige Aktion schon, für die anderen erkläre ich sie kurz:
Die Firma Eismann startete vor einigen Wochen einen Pizza-Mixer. Dort konnte man sich seine individuelle Pizza selber erstellen. Sprich man hatte die Auswahl welchen Teig man will, welche Soße und welcher Käse drauf sollte und welche 3 Beläge man noch auf seiner Pizza haben möchte. Man hatte eine gute Auswahlmöglichkeit und es hat echt Spaß gemacht zu überlegen welche Zutaten denn eine gute Pizza ergeben könnten.
Sowas gab es von Real glaube ich auch mal, aber da fand ich die Optionen irgendwie nicht so gut.

Ich als kleiner Pizza-Fan habe dann natürlich auch ein wenig experimentiert mit den verschiedenen Zutaten und ein, in meinen Augen, leckeres Ergebnis erschaffen.
Die meisten werden wohl erstmal skeptisch sein, da ich Creme Fraiche als Soße und Feta als Käse gewählt habe und die meisten ja doch eher eine herkömmliche Pizza mit Tomatensoße und anderem Käse bevorzugen. Ich mag aber so cremiges und sahniges Zeug sehr gerne, weiß auch nicht warum, aber deswegen habe ich das so gemacht. Und im weiteren fand ich dann die Kombi von Hackfleisch und Nudeln sehr lecker (erinnert dann ja leicht an Nudeln Bolognese und die liebe ich einfach) und als absoluter Rucola-Junkie musste das mein 3. Belag werden.

Ich hoffe ihr gebt meiner Pizza eure Stimme, auch wenn ihr vielleicht nicht so sehr davon angetan seid wie ich :P

Kommentare:

  1. Mein Mann ist absoluter Pizza Fan würde ihm gefallen
    Schöner Tag dir Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Mann hat guten Geschmack wenn er Pizza-Fan is =P
      Danke dir auch nen schönen Tag

      Löschen
  2. Zumindest klingt deine Pizza sehr interessant :D. War auf jeden Fall interessant zu sehen, wie deine Traumpizza aussieht ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn meine Pizza interessant klingt :D Joa hätte bestimmt noch mehr Traumpizzen, aber das wäre so auf jeden Fall eine meiner Favoriten, obwohl ich natürlich nicht weiß ob sie wirklich schmeckt xD Liebe Grüße

      Löschen