Donnerstag, 10. Oktober 2013

Podcast zu meiner 1. Radio-Show

Einige von euch erinnern sich ja bestimmt das ich vor knapp einem Monat meine 1. Radio-Show bei einem guten Facebook-Freund hatte. Heute möchte ich euch den Link und die Anleitung dazu schreiben wo und wie ihr den Podcast hören könnt.

Vorher möchte ich euch aber noch direkt ankündigen das ihr mich diesen Sonntag wieder bei ihm in der Sendung hören könnt :) Wieder von 9 - 11 Uhr bei seiner Coffee & Sound Show live im Mainstream Channel von www.MusicClub24.com


Nun aber zum Podcast:
  • Und zwar einfach erstmal auf folgenden Link klicken: MusicClub24 Podcast
  • Dort dann erstmal registrieren, das is ganz schnell passiert.
  • Anschließend den Podcast vom Ossi suchen :D Ja ne ihr müsst nicht suchen, ich sag euch natürlich wo er is. Wenn ihr etwas runterscrollt seht ihr dort 3 bzw. 4 Bilder. Das 1. Bild zeigt euch den Podcast den ihr gerade drin habt und die anderen 3 Bilder sind weitere Podcasts.
  • Ihr müsst dort 2x nach rechts blättern und dann rechts seht ihr Ossi's Bild (welches auch in seinem Banner drin is).
  • Das dann anklicken und dort die Sendung vom 15.09. beim "+" anklicken und schon könnt ihr die 2 Stunden Show mit mir hören :)
Ungefähr alle 2 Lieder reden wir ein wenig, falls jemand die Musik skippen will. Nun aber viel Spaß beim Podcast. Und sagt mir doch wie ich mich so als Radiofrau mache :D

Kommentare:

  1. das ist cool - höre ich mir mal bei Gelegenheit an ;-) Freu mich riesig für dich, dass du im Radio zu hören bist. Wäre denn Radiomoderation eine Alternative zum Fernsehen für dich? LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du es bei Gelegenheit mal anhörst =) Ja is auch echt cool im Radio, auch wenn es "nur" ein Homestudio is und keins wie jetz Antenne Bayern oder so. Ja also Radio wäre zumindest für ne Zeit eine Alternative fürs TV, aber TV möchte ich einfach unbedingt mal (und nicht nur kurze Interviews wie Pro7 oder so, das hatte ich ja schon mal) :D Kein Plan warum, is son Kindertraum hehe. Lg und ebenfalls schönes WE

      Löschen
  2. Schön dich im Radio zu hören
    Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn man mich gerne im Radio hört =P Lg

      Löschen