Montag, 7. Oktober 2013

Mein Haribo Saftgoldbären Gewinn

Letzte Woche Montag erfuhr ich ja das ich zu den 50 glücklichen Wochensiegern vom Haribo Saftgoldbären Spiel gehöre (Beim Haribo Saftgoldbären Spiel gewonnen). Heute kam dann mein Gewinn an :)

Da ich bis 14 Uhr in der Arbeit und anschließend noch bei meinem Freund war, konnte ich erst eben ein Foto knipsen. Daher is der Haribo Goldbär ziemlich knallig gelb, erinnert mich irgendwie sehr an eine Banane :D Eigentlich is der nämlich etwas weniger gelb, aber egal. Süß is er so oder so und vor allem schön kuschelig weich. Er wird sich gut mit meinen ganzen anderen Stofftieren verstehen.
Neben dem Stoff-Haribo Goldbär war dann noch ein Brief und natürlich auch eine Haribo Saftgoldbären Packung. Die große 450g Packung, welche sogar wiederverschliessbar is. Ich mag Haribo sehr gerne, kann aber immer nur wenig davon essen weil mir dann irgendwie schlecht wird (ja irgendwie uncool), von daher is dieser Wiederverschluss absolut toll und praktisch für mich.

Kommentare:

  1. ist der knuffig;-))) gratuliere zum Gewinn;-)
    Ich liebe Haribo und leider wird mir davon nie schlecht;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ihn auch mega knuffig =) Dankeschön.
      Ja doch das is mein Glück das ich davon nicht zu viel esse :D Irgendwann wird mir da, wieso auch immer, schlecht haha

      Löschen
  2. Glückwunsch ;-) Viel Spaß beim Naschen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde auf jeden Fall viel Spaß beim Naschen haben

      Löschen
  3. Uyyy der ist ja putzig, viel Spaß beim naschen. Hab beim Spiel auch gewonnen bin gespannt ob ich auch etwas bekomme ;)

    LG,
    Nilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mega putzig =) Dankeschön, werde viel Spaß beim Naschen haben. Ui glückwunsch =) Und ich drück die Daumen das dein Paket auch schnell kommt hehe. Lg

      Löschen