Donnerstag, 14. November 2013

Comme Une Evidence Intense Dufterlebnis

Vor 1,5 Wochen kam meine schöne Yves Rocher Bestellung an (Meine Yves Rocher Bestellung sind da). Enthalten war ja dieses interessant klingende Parfüm namens Comme Une Evidence Intense (natürlich ein L'Eau De Parfum), welches einen Wert von 45€ hat. Durch die Aktion habe ich es ja umsonst bekommen. Heute möchte ich euch mal schreiben wie ich es so finde.

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Auswahl die ich damals getroffen habe. Ich wollte ja unbedingt mal ein kostenloses Parfüm abstauben und habe da definitiv die richtige Wahl für mich getroffen. Der Duft is einfach genau nach meinem Geschmack.
Es riecht schön blumig, ein wenig fruchtig und einfach super sinnlich. Also wäre ich ein Mann, ja dann würde ich mich wohl krallen bei dem Duft :D Einige Duftnoten diesen Parfüms sind weiße Hölzer, Schokolade, ätherisches Öl aus der Damaszener Rose und Absolu aus Jasmin Grandiflorum (was auch immer das letzte sein mag :D). Die Mischung is echt toll.
Was auch absolut super is, is die Haltbarkeit des Duftes. Ich sprüh ihn mir morgens hin und auch noch abends is er sehr gut wahrzunehmen. Aber da habe ich eigentlich auch nichts anderes erwartet, für den Preis muss der Duft halten.
Die Verpackung und der Flacon sind schlicht und edel gehalten. Keinen Schnick-Schnack, einfach geradlinig. Die Blume auf der Verpackung versprüht schon einen Hauch der Sinnlichkeit den der Duft hat. Die leichte Wölbung im Flacon (welche man auf dem Bild nicht sieht, aber sie is wie gesagt leicht) lässt diesen super in der Hand liegen.
Ich bin wirklich sehr froh dieses Parfüm zu haben und nutze es derzeit auch echt mega oft. Da das Parfüm im Angebot 24,95€ kostet, könnte ich mir sogar vorstellen es auch mal so nachzukaufen. 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentare:

  1. Ich komme wieder auf deine seite freuuuuu
    Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Domain geht seit gestern nicht mehr. Habe daher wieder die blogspot-Endung, war also nicht lange weg von der Bildfläche, habs vormittags noch zum Laufen gebracht =)

      Löschen