Mittwoch, 13. November 2013

Maggi So saftig braten - noch eine Variante

Ende Oktober habe ich euch ja meinen Maggi Geschmacksbericht geliefert (Maggi So saftig braten Paprika Hähnchenbrustfilet Geschmacksbericht). Mein Fazit war ja durchaus positiv. Daher kamen wir heute mal wieder auf die Idee es zu machen (sie hat es ja auch zum Testen erhalten).

Dieses Mal haben wir Hähnchenschnitzel statt Putenschnitzel gekauft. Ich muss direkt mal sagen mit Hähnchen schmeckt es nochmal viel besser als mit Pute. Is eben doch ein Würzpapier für Hähnchen :P Aber mit Pute war es wie gesagt auch nicht schlecht.
Dazu gab es dann noch Tortelloni Ricotta e Spinaci von Hilcona und eine Rucola Pesto Creme von Buko.
Oh mein Gott ich sags euch: Es war so unglaublich lecker. Die Tortelloni und die Creme hat perfekt zum Maggi-gewürzten Hähnchen gepasst. Wie so schnelles und doch relativ gesundes Essen so gut schmecken kann :) (Ja absolut gesund is es nicht, aber um einiges gesünder als viele andere Sachen).


Kommentare:

  1. Ich sollte solche Berichte nicht kurz vor der Mittagspause lesen, macht noch mehr Hunger. Das Gericht hört sich lecker an.
    Ich bevorzuge auch eher Hähnchen .
    Danke für den Tipp
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh ja das glaube ich dir gerne, da kriegt man noch mehr Hunger als man eh schon hat :D Das Gericht war auch super lecker <3
      Ja Hähnchen is schon echt was ganz leckeres.
      Bitteschön. Lg

      Löschen
  2. Stimmt das mit dem riechen ist ein Argument :D Dann bestell doch online ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Online bestellen habe ich mir auch schon überlegt, bin nur unschlüssig ob mir das dann auch gefällt was ich bestelle :D Ne Freundin von mir kauft dort öfters ein, also im Laden, die hat da nicht so Probleme mit, vielleicht frag ich die einfach mal ob sie mir paar Produkte zeigen würde die sie so hat und dann mal sehen =)

      Löschen
  3. Sieht wirklich lecker aus! Ich habe sowas auch noch im Schrank, hat sich noch nicht ergeben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war auch echt mega lecker <3 Haben es heute direkt wieder gemacht :D Na irgendwann wird sich da bei dir sicher was ergeben. Lg

      Löschen