Donnerstag, 21. November 2013

Fack Ju Göhte mit Mama

Heute war es endlich soweit, ich habe "Fack Ju Göhte" mit dem geilen Elyas M'Barek endlich gesehen :) Ich wollte ja eigentlich schon zur Premiere bzw. zum Kino-Start, aber das hat irgendwie nie geklappt. Aber besser später als nie :P

Um 17:10 Uhr war Filmbeginn. Vorher waren meine Mutter und ich noch kurz bei Rossmann, nichts großartiges. Sie hat ihren Produkttest von dieser Woche abgeholt und ich habe ein paar Wichtelgeschenke besorgt, die ich natürlich nicht erwähnen kann.
Da Montag - Donnerstag in unserem Kino Kaufering bei einem Filmbeginn zwischen 16:30 - 17:30 Uhr so genannte Happy Hour is, kostet der Eintritt nur 4€, also haben wir das mal wieder schön ausgenutzt :)
Da wir bereits vor 17 Uhr im Kino waren, gab es vor dem Film lecker warme Nachos mit Käsedip *yummie*, weil im Kinosaal warten is ja doof. Für den Film gab es dann natürlich kein Popcorn mehr, wir hatten ja nun schon Nachos, dafür gab es aber einen bunten Slushy (von oben nach unten: Himbeere, Cola, Blaubeere).
Wir lieben Slush-Eis. Ihr auch?


Im Kino kamen erstmal total die komischen Werbungen, 3x eine Oper-Werbung... Was zur Hölle? :D Nachdem dann die ganzen komischen Werbungen rum waren ging es gegen 17:30 Uhr endlich mit dem Film los.
Meine Mutter und ich sind ja riesengroße Elyas M'Barek Fans, wir finden einfach er sieht verdammt gut aus und is super sympathisch. Wir haben wegen ihm auch immer "Türkisch für Anfänger" die Serie geschaut. Schade übrigens das es nur so wenig Teile davon gibt :( Wir haben somit viel von dem Film erwartet und auch viel Gutes gehört, daher haben wir uns riesig gefreut heute endlich gemeinsam rein zu gehen. Und wir müssen sagen: Der Film is einfach mega lustig und der Knaller, er hat uns absolut nicht enttäuscht und hat uns mal wieder gezeigt wie toll Elyas is. Irgendwie erinnerte mich der Film an einigen Stellen ein wenig an "Keinohrhasen" und "Bad Teacher". Bin ich da die Einzige?
Also alle die noch nicht drin waren: Rein mit euch in diesen wirklich tollen Film. Elyas is mal wieder ein Sahneschnittchen :P
Nach dem Kino sind meine Mutter und ich noch Cocktails trinken gegangen. Da heute Caipi-Time war und jeder Caipi 5€ gekostet hat, gab es für sie einen mit Himbeere und für mich einen mit Maracuja. Einen leckeren Cheeseburger mit Wedges gab es auch noch.
Gegen 21:20 Uhr waren wir dann wieder daheim. Ein wirklich toller Nachmittag und Abend.

Kommentare:

  1. ich find den film auch absolut genial :D
    nimmt zwar jedes klischee mit und ist an der ein oder anderen stelle etwas platt, aber ich hab ihn jetzt schon zum zweiten mal geguckt und werd ihn mit sicherheit nochmal schauen xD

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er is echt richtig genial :D
      Ja mei manchmal muss man auch die ganzen Klischees mitnehmen und auf die Schippe nehmen :D Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen. Lg

      Löschen
  2. ich fand den film auch toll! schwör! und nachos müssen natürlich dabei sein :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein toller Film =) Oh ja Nachos sind was Feines, vor allem wenn sie warm sind *-* Lg

      Löschen
  3. Ich find den Film echt auch richtig gut! :))
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast jeder findet diesen Film gut, er is halt einfach genial :D

      Löschen