Freitag, 22. November 2013

Meine 1. Bite Box, mein Gewinn vom Apfelbaby und ein überraschender Frico Gewinn

Ja das is mal wieder ein Post mit einer Menge Sachen. Ich fange wieder chronologisch damit an was als erstes kam.

Vor ein paar Wochen habe ich mal bei der Bite Box angefragt, ob ich nicht eine Box testen dürfte. Nachdem ich sie bei so vielen Bloggern gesehen habe, war ich einfach extrem neugierig. Nach einiger Zeit kam dann auch die Antwort, dass ich das natürlich gerne machen darf. So bestellte ich mir also ein Bite Box Abo und gab meinen Gutschein-Code für die gratis Box ein.
Gestern lag sie dann in meinem Postfach und ich werde schauen das ich sie im Laufe des Tages oder Wochenendes probieren werde und euch dann geschmacklich meinen Inhalt vorstelle. Am Meisten gespannt bin ich auf die Apfelringe mit Cranberrys, denn ich liebe Apfelringe.
Danke Bite Box das ich testen darf.


Als nächstes kam dann gestern Nachmittag mein tolles gewonnenes Paket von Familie Apfelbaby an. Der Hermes Mann klingelte und überreichte mir ein Flaconi-Paket, anhand des Absenders konnte ich es dann ein wenig erahnen und beim Öffnen wusste ich es ja dann.
Leider war der Krüger Country Cup Typ White Schoko an der Seite leicht eingerissen und das Pulver is somit etwas "ausgelaufen". Aber es war nicht viel und wir haben es direkt geklebt.
Ich freue mich schon sehr diesen Country Cup zu probieren, das hatten meine Mutter und ich eh schon länger vor. Das Dove Shampoo werde ich ihr wohl schenken. Den Chai Latte werden wir gemeinsam trinken. Die 2 kleinen Cremes gehören mir allein :D Die Schoki werden wir uns wohl auch teilen. Die Maske und die Fuß Bad Kristalle schauen wir mal ob wir uns das teilen. Und als Überraschung gabs vom Apfelbaby noch solche Hariboähnlichen-Teile und einen 20€ Gutschein für Hello Fresh dazu.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn liebes Apfelbaby.

Eben gegen 9:30 Uhr klingelte es dann an der Tür und ein Zusteller namens "Go" stand vor meiner Tür. Muss ich ehrlich gestehen kannte ich bisher noch nicht. Das Paket war für mich und der Absender war leider nicht zu erraten. So ging es rauf und direkt ans Aufmachen des Paketes.
Als Erstes strahlte mich ein Holzbrettchen an. Ich stand total auf dem Schlauch von wem der Gewinn is, denn das Brettchen war auf dem Kopf an einen weiteren kleinen Karton rangeklebt. Als ich diesen kleinen Karton öffnete, strahlte mich eine Käseglocke an. Ich holte dann alles weitere aus dem großen Karton raus und erkannte dann dass es sich dabei um Sachen von Frico handelt.
Frico hat seinen 115. Geburtstag und hat anlässlich dessen Geburtstags-Pakete verlost und ich hatte das Glück eins davon zu gewinnen. Ein überraschender Frico Gewinn also.


Hier der Inhalt:
  • Eine hochwertige Käseglocke + Käseplatte
  • 4 Melanin-Teller, die nicht zerbrechen können (sehr cool :D)
  • Ein praktischer Mini-Käsehobel
  • Luftschlangen statt Kerzen (denn auf dem Zettel stehen Kerzen, aber die waren nicht drin)
  • Die Frico Gouda-Fibel
  • Der Glückwunschbrief
  • Käsepicker
  • Ein Grußkarten-Set mit 5 Geburtstagskarten
  • Passende Servietten
  • Eine Geburtstagskartenleine mit Klammern
  • 4 statt 5 Luftballons (denn auf dem Zettel stehen 5 Stück *schnief*)
Ich habe zwar erst Ende Februar Geburtstag und die anderen wichtigen Geburtstage sind derzeit auch erstmal rum, aber wir werden mit diesem tollen Set auch so mal eine Käseparty schmeißen :D Und die Geburtstagskarten kann ich ja erstmal aufheben.
Vielen lieben Dank Frico, die Überraschung is euch wirklich gelungen.

Kommentare:

  1. oh fetzt! Die Bitebox hat unsere Doreen auch erhalten und wir werden bald alle mal naschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fetzt wirklich =) Freue mich auch schon sie zu naschen und euch natürlich auch viel Spaß =P

      Löschen
  2. Glückwunsch, tolle Sachen dabei!
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde auch es sind tolle Sachen.
      Gerne schau ich auch bei deinem Give Away vorbe, ich liebe Taschen <3

      Löschen
  3. So schöne Sachen, herzlichen Glückwunsch dazu. Die Bite-Box kenne ich noch gar nicht, spricht mich aber an. Den Krüger Chai Latte mag ich ja total. Schade, dass die Verpackung nicht ganz in Ordnung war.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich kannte die Bite Box immer nur vom Hören und wollte sie nun mal selber testen. Ja der Chai Latte is toll <3 Ja schade das das andere Krüger Teil was so im Beutel is ein Loch hatte. Lg

      Löschen
  4. Die Bitebox ist ja ansich nicht schlecht, aber die Zahlung per paypal funktionierte da überhaupt nicht. Leider hatte man sich auch nicht des Problems angenommen und so verzichte ich dann lieber...
    GW zu den tollen Gewinnen
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt nicht gut, aber ok ich habe ja die Box umsonst bekommen und ich weiß auch noch nicht ob ich ne 2. kommen lasse, mal sehen ^^
      Und dankeschön. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, da hast du ja klasse Sachen bekommen.
    Die Bitebox haben wir auch mal getestet und wir fanden sie schon gut, nur auf Dauer zu teuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja echt klasse Sachen.
      Ja ich werde sie die Tage testen, lecker sieht sie auf jeden Fall aus =) Ja ich finde sie leider auch etwas teuer, also monatelang kannst das nicht machen :D

      Löschen