Mittwoch, 6. November 2013

Gewonnen bei CosmeticExpress

Irgendwann Ende letzter Woche nahm ich an einem Mascara-Gewinnspiel auf der Facebookseite von CosmeticExpress.com teil. Dort konnte man 1 von 5 Helena Rubinstein Mascaras gewinnen. Das Einzige was man tun musste war die Seite zu liken (die ich schon länger like), den Beitrag zu liken und zu kommentieren welche Mascara man haben möchte.

Die 5 Mascaras haben natürlich 5 unterschiedliche Wimpern-Ergebnisse. Aber ich muss ehrlich sagen das ich gar nicht danach geguckt habe was sie genau bei den Wimpern macht ,also ob besonders schwungvoll oder besonders schwarz, nein ich habe danach geschaut wie die Aufmachung aussieht :D Ich bin einfach so ein Verpackungsopfer und da hat mir die wo ich nun gewonnen habe am Meisten gefallen.
Die Feline Blacks Mascara hat einfach einen wunderschönen Leoparden-Look in den ich mich direkt verliebt habe. Und auch das Ergebnis was sie zaubern soll klingt super: Volumen & intensive Verlängerung, Wildkatzen-Look *rawr*.
Das wird mein 1. Helena Rubinstein Produkt und ich freue mich schon mega die Marke kennen zu lernen.

Bescheid bekommen habe ich über Facebook heute Mittag (wie ihr auch anhand des Screenshots erkennen könnt). Gesehen habe ich es aber erst eben. Ich habe dann natürlich direkt hingemailt und hoffe das sie schnell ankommt :P
Ich werde sie euch dann natürlich zeigen.

Kommentare:

  1. da bin ich aber auf deinen Testbericht gespannt. Mich würde besonders interessieren ob der Mascara hält, sich gut auftragen lässt und nicht verklebt. Bisher habe ich gar nicht gewusst, dass es von Helena Rubenstein auch einen Mascara gibt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bin auch schon sehr gespannt wie sie sein wird. Und die ganzen Punkte die dich interessieren werde ich im Testbericht definitiv erwähnen =) Doch ich wusste das schon, habe mir aber nie weiter Gedanken drum gemacht, da es bei mir in der Nähe eh keine Möglichkeit gibt Helena Rubinstein zu kaufen ^^ Lg

      Löschen
  2. Mensch du bist aber auch ein Glückspilz! Ich muss auch mal wieder mehr bvei Gewinnspielen mitmachen!
    Bin gespannt auf deine Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee is sehr lieb zu mir :D Ja ich habe auch manchmal Phasen wo ich weniger mitmache, derzeit bin ich aber voll in Action und nächsten Monat mit den Adventskalendern werde ich wohl platzen vor Gewinnspielen, hoffentlich gewinne ich auch viel :D
      Kannst gespannt sein, bin auch schon gespannt wie die Mascara so is.

      Löschen