Mittwoch, 6. November 2013

Meine Deerberg Schuhe sind da

Am Samstag berichtete ich euch ja von meinem coolen Schuh Produkttest bei Deerberg (Ich bin Schuhtesterin bei Deerberg). Nachdem ja angekündigt wurde, das die Schuhe am Montag versendet werden, hoffte ich das sie schnell da sind, weil ich es absolut nicht erwarten konnte was für Schuhe es jetzt genau waren und vor allem in welcher Farbe ich sie mir ausgesucht hatte. Und tada ich wurde nicht enttäuscht, vor gut einer dreiviertel Stunde klingelte meine liebe DHL Frau.

Ich ging hoch in mein Wohnzimmer wo das meiste Tageslicht reinscheint und öffnete das Paket wie eine Irre :P Ich war total neugierig und gespannt. Und als ich sie sah habe ich mich mega gefreut.
Erstens da sie wirklich super aussehen vom Schnitt und allem und zweitens weil ich eine gute Farbe ausgewählt habe, nämlich dunkelbraun. Ich hatte schon ein bisschen Angst das ich vielleicht pink ausgewählt hätte. Pink is zwar meine Lieblingsfarbe, aber als solche Stiefel? Mmh ich weiß nicht, aber is ja gott sei Dank auch nicht der Fall :D Ich bin mit meiner Wahl super zufrieden.
Hier bekommt ihr auch direkt mal ein Foto, der Bericht folgt dann die Tage.


Na die sehen doch gut aus, oder? Nur die Schnürsenkel sind da etwas chaotisch, da ich die Schuhe als erstes mal neu binden musste. Ich habe sie ja direkt anprobieren wollen um zu sehen ob sie passen und die waren einfach viel zu eng geschnürt für meine dicken Füße :D Nachdem ich das gemacht habe, bin ich reingeschlüpft und ich kann euch schon mal sagen: Sie passen *freu*.
Ich freue mich schon sehr sie zu tragen und dann ausgiebig zu testen und hoffe das sie meinen Test bestehen.

Kommentare:

  1. Hehe da hatte ich mich ja echt noch gut erinnert :)
    die sehen echt gut aus ^^
    viel Spaß beim testen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap du hast dich noch sehr gut erinnert. Im Nachhinein beim Öffnen hats dann auch ein ganz klein wenig geklingelt das ich mich für so einen Schuh beworben habe :D
      Freut mich das sie dir auch gefallen.
      Dankeschön, werde viel Spaß beim Testen haben =)

      Löschen
  2. Die sehen wirklich sehr schick aus ;). Hätte sie daher auch gerne getestet :D. Und dir wünsche ich viel Spaß und bin auf deinen Bericht gespannt :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt chice Schuhe =) Jo man kann nicht alles testen, dafür hast du das coole Samsung ATIV Lite testen dürfen, das hätte ich auch gerne :D Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß haben =) Und kannst auf meinen Bericht gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen echt klasse aus,da wünsche ich dir natürlich viel Spass beim testen und bin auf deinen Bericht gespannt,vielleicht gönn ich mir so hübsche Treter dann ja auch noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Schuhe auch gefallen =) Dankeschön, werde viel Spaß beim Testen habe. Und kannst auf meinen Bericht gespannt sein, ich werde sie auf Herz und Nieren testen :D

      Löschen
  4. Chic, aber das wusste ich ja;-) Genau solche trage ich am liebsten;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nun weiß ich es auch :D Ja ich trage solche Schuhe im Winter auch am Liebsten. Aber ich trage auch gerne so Boots mit ca. 3cm Absatz, das is dann etwas höher, aber trotzdem geeignet für Schnee =) Lg

      Löschen
  5. ui die sehen schick aus! Perfekt für die Jahreszeit jetzt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt chice Treter =) Ja passend zum Herbst, da hast du absolut Recht. Lg

      Löschen
  6. Die sehen klasse aus!!!!
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    Ich hätte allerdings gerne dein Gesicht gesehen, wenn sie in Pink gekommen wären :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefallen =)
      Kannst schon gespannt sein, zum Bericht gibt es nämlich auch noch ein kleines Video. Das habe ich heute Mittag spontan aufgenommen, da laber ich dann 3 Minuten irgendnen Quatsch und zeig meine Schuhe :D Werde ich die Tage veröffentlichen.
      Ja das Gesicht wäre bestimmt gut gewesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. schauen echt schick aus - die hätten mir auch gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge echt chice Treter =) Hehe freut mich wenn sie dir auch gefallen. Lg

      Löschen
  8. oh die schuhe sehen ja total schön aus :)
    richtig tolle farbe von den schnürsenkeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du die Schuhe auch so schön findest.
      Ja die Farbe von den Schnürsenkeln und dem Innenfutter sind echt toll, perfekt abgestimmt auf den Schuh.

      Löschen