Montag, 11. November 2013

Jacobs Momente bei Anna mittesten und meine H&M Bestellung is da


Letzte Woche Donnerstag erreichte mich eine Mail von der lieben Anna von JuCheer. Dort habe ich mich für einen Mittest der Jacobs Momente Espresso Kapseln beworben. Da wir nur 3 Bewerber waren und 2 ausgesucht wurden, war die Chance natürlich schon hoch und ich hatte dank meiner Glücksfee Glück bei der Fruitmachine. Ich freue mich sehr bei Anna mittesten zu dürfen, da ich mich bei trnd beworben hatte und dort leider kein Glück hatte.
Geschickt hat sie mir 3 Probierboxen mit je 4 Kapseln (je Eine pro Sorte), 4x 2 Kapseln jeder Sorte, Marktforschungsbögen, Pizzaburger Notizblock (der is ja mal echt cool, dankeschön) und Nivea Diamond Volume Shampoo + Spülung-Probe (hier seht ihr meinen Bericht zum Shampoo und zur Spülung: Nivea Diamond Volume Testberichte (Teil 1)). Eine nette Message war natürlich auch dabei.
Ich werde euch dann natürlich darüber berichten wie mir die 4 verschiedenen Espresso-Kapseln schmecken. Und ich werde auch schauen das ich vielleicht noch ein paar Fotos machen werde.


Und dann kam eben endlich der Hermes-Mensch mit meiner H&M Bestellung. Diese habe ich letzte Woche Montag getätigt (Kleine Bestellung auf hm.com). Ich muss schon sagen eine Woche is schon eine relativ lange Lieferzeit, wenn ich da an andere Marken denke geht das auch schneller. Aber besser später als nie :D
Gekommen sind meine 4 H&M-Teile wie damals bei Pimkie in einer typischen Tüte. Ich finde das echt immer total lustig und echt cool, besser als immer viel zu große Kartons.
Habe alle Sachen anprobiert und alles hat gepasst. Nur das schwarze Jersey-Kleid (wovor ich ja auch etwas Angst hatte) sitzt etwas blöd, aber nicht weil es zu klein is, sondern weil es zu groß is und daher behalte ich es zusammen mit dem Rest. Das T-Shirt in weinrot hat einfach eine mega Farbe. Mit dem grauen Tanktop habe ich wieder ein gemütliches Teil. Und auch der rosa Pulli is echt niedlich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Kommentare:

  1. Ich liebe Mileys Wrecking Ball mittlerweile auch...Klar, mit den Skandalen und Joints kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber gute Musik macht sie zur Zeit auf jeden Fall :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is einfach wunderschön <3 Und ja mit den Skandalen kann ich mich auch nicht anfreunden, aber Disney Star halt, is ja bei denen fast normal. In paar Jahren hat sie sich bestimmt und hoffentlich auch wieder gefangen ^^

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Mittesten ;-)
    Hübsche Teile hast du dir da bei H&M ausgesucht. Die hätten mir auch gefallen. Aber ich hab momentan schon viel zu viel Sachen von H&M. 98% Prozent meines Kleiderschranks enthält H&M ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß beim Mittesten haben =)
      Freut mich das dir die Teile auch gefallen. Ich hab zurzeit total wenig von H&M, das meiste habe ich in letzter Zeit von New Yorker & Pimkie gekauft. Musste H&M mal wieder aufstocken :D

      Löschen
  3. Schöne Teile hast du dir da bei H&M ausgesucht.
    Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine H&M Teile auch gefallen =) Lg

      Löschen
  4. du bist ja süß! :)
    Viel Spaß beim testen und probeschlürfen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Werde auf jeden Fall Spaß haben, heute Mittag kam schon mal der Dolce dran =) Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!!!
    Ich muss sagen, ich hab gar nicht so viel von H&M im Schrank.
    Werde das aber auf jeden Fall ändern müssen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde viel Spaß haben, heute schon den 1. Geschmack probiert hehe.
      Ich habe derzeit auch nicht wirklich viel H&M im Schrank, mit dem Einkauf habe ich das mal wieder ein klein wenig geändert. Muss auch mal wieder so in einen Laden, war ich schon lange nicht mehr.
      Na dann viel Spaß beim Ändern =P
      Liebe Grüße

      Löschen