Dienstag, 30. Juli 2013

Nivea Diamond Volume Testberichte (Teil 1)

Ich wurde ja als Nivea Botschafterin für die Diamond Volume Serie ausgesucht. Vor einer Woche erreichte mich ja dann ein großes Paket und ich muss ehrlich sagen das meine Mutter und ich bis auf Shampoo und Spülung die anderen beiden Sachen noch nicht probiert haben *dümdümdüm in die Luft schau*. Daher gibt es heute erstmal Teil 1 der Testberichte.

Für das Shampoo und die Spülung habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Der Geruch is schon ein wenig intensiver wie z. B. mein Nivea Long Repair, zudem aber auch irgendwie ein wenig blumig wie ich finde. Ich persönlich bin ja mehr Fan von fruchtigen Sachen, daher auch ein kleiner Punktabzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie bei anderen Nivea-Shampoos und -Spülungen is auch hier eine kleine Menge sehr ergiebig. Das Shampoo schäumt wirklich super gut und auch die Spülung lässt sich gut verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe es ja an meiner Perücke und meine Mutter an ihren Haaren auf dem Kopf probiert und wir müssen wirklich sagen dass das Ergebnis richtig klasse is. Die Produkte verleihen wirklich federleichtes Volumen was perfekt für den Alltag is. Auch lassen sich die Haare super gut durchkämmen und haben einen schönen natürlichen Glanz. Es würde hier auch das Shampoo alleine reichen, da dieses die Haare auch schon super schön macht, aber ich bin ein absoluter Spülungs-Freak, von daher gibts bei mir immer beides. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Bis auf den Geruch der halt einfach nicht so ganz genau mein Fall is, sind Shampoo und Spülung 2 richtig tolle Produkte. Das was sie versprechen halten sie ein und daher kann ich sie wirklich weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Testpaket ;-) Mal schauen ob ich irgendwann mal bei Nivea dabei bin. Das Design gefällt mir und es hört sich nicht schlecht an. Vor allem wenn es ein natürlichen Glanz verleiht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja mich hat Nivea jetz nach rund einem Jahr auch zum 1. Mal genommen :D Meine Mutter wurde schon 2x ausgesucht. Ja is wirklich ein top Produkt =)

      Löschen
  2. Ich mag nivea shampoos immer sehe gerne. Ich finde Die machen einen guten Job

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo müsste ich wirklich mal ohne Spülung ausprobieren. Aber mir geht es da wir dir. Die muss einfach rein. Ich hätte sonst auch zuviel Angst, die Haare nicht gekämmt zu bekommen. Ich meine auch, sie trocknen unter Verwendung einer Spülung besser.

    Ich mag Nivea, ist immer eine gute preisliche Alternative.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau die Angst habe ich dann nämlich auch immer. Mit Spülung trocknen die Haare ganz anders und lassen sich viel besser durchkämmen =) Hier würde es aber auch ohne gehen, aber sicher is sicher :D
      Ja Nivea is wirklich eine gute preisliche Alternative, da hast du Recht =) Lg

      Löschen
  4. Finde ich wirklich interessant, immer diese Produkte zu testen! :-)
    Leider muss ich sagen, dass ich diese Diamond GLOSS Serie nicht so toll vertragen habe - da wurden damals meine Haare einfach nur fettig von! Mal sehen wie die jetzt ist!
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Produkte testen is auch interessant =)
      Die Diamond Gloss Serie habe ich nie getestet, aber meine Mutter so weit ich weiß und sie fand diese ganz ok, aber auch nicht überzeugend. Bei der Serie hier war sie von Anfang an begeistert =) Haben wahrscheinlich an wenig an der Formel und so rumgeschraubt ^^

      Löschen
  5. Nivea ist echt klasse ...Benutze sonst keins mehr Glanz Fülle alles was ich brauche LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nivea is klasse =) Jup es erfüllt alles um schönes Haar zu haben, also was will man mehr ^^ Lg

      Löschen