Freitag, 15. November 2013

Mein Senseo Latte Duo Testpaket

Vor rund einer Woche erzählte ich euch ja von meinem tollen neuen und vor allem leckeren Produkttest (Ich darf Senseo Latte Duo testen). Heute in der Früh kam dann die Postbotin mit einem Riesenpaket.

Folgendes war alles drin:
  • Milchschaum Rezepte
  • Entkalker
  • Senseo-Schablone
  • Natürlich die Maschine mit sämtlichen Teilen + Anleitungen
  • 2 Senseo Latte-Gläser
  • 5 verschiedene Senseo-Pads (Classic, Lungo Tradizionale, Lungo Delicato, Strong, Lungo Fote)
  • Gutscheine für 20% auf den Kauf einer Senseo Latte Duo

Nun wollten wir direkt in der Früh nach dem Öffnen des Paketes durchstarten und Kaffee trinken. Zuerst muss man so eine Maschine natürlich durchspülen lassen und bereits damit begannen die Probleme.

So wie es aussieht habe ich eine Montagsmaschine erwischt, denn sie bringt dauerhaft eine Fehlermeldung mit dem An-/Ausschalter das irgendwas mit dem Wasserbehälter nicht stimmen soll bzw. das sie sich nicht aufheizen kann. Wir haben es aber mehrmals zu zweit überprüft und da war kein Fehler zu erkennen. Habe dann auch nach so 30 Minuten den Kundenservice von Senseo angerufen und bin mit der netten Dame alles durchgegangen und sie meinte ich solle sie einfach zurückschicken und dann bekomme ich eine Neue.
Meine Mutter meinte nun vielleicht is sie vom Lagern in der Postzentrale einfach unterkühlt und somit warten wir nun noch ein paar Stündchen und wenn sie dann nicht geht bringen wir sie zur Post. Ich hoffe nur das ich dann von Für Sie eine Verlängerung des Produkttests bekommen, denn bis ich eine Neue habe dauert es bestimmt min. eine Woche und bis zum 1.12. is ja nur Zeit fürs Testen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Sehr schade, aber vielleicht läuft die Neue perfekt. Kann passieren. Auch beim Kauf. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir doch gesagt der neuste Status sagt alles is Paletti =) Halbe Stunde nach diesem Blogeintrag habe ich die eingemummelte Maschine nochmal angemacht und nun läuft sie, die war nur unterkühlt :D Wie beim Menschen haha. Lg

      Löschen
  2. Oha, scheint ein Senibelchen zu sein ;) Na wer friert schon gerne, ich nicht. Hauptsache sie läuft jetzt und verwöhnt dich schon mit tollen Kreationen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine sensible Kaffeemaschine :D Ja ich verstehe sie ja auch, frieren is doof. Eben sie läuft und das is die Hauptsache =) Heute gabs schon mal lecker schwarzen Kaffee, hatten keine Milch mehr da :D Lg

      Löschen