Freitag, 15. November 2013

Meine Domain is wieder da

Juhu meine Domain is wieder da <3 Gott sei gedankt, ich mag diese blogspot.de-Endung einfach nicht :D Also liebe Leute ich bin wieder ganz normal wie gewohnt erreichbar: http://www.yasminarosawoelkchen.de/ Seht ihr ja auch in der Browser-Zeile.

Da die beiden Tage jetzt wo ich quasi alt on war, also Mittwoch und Donnerstag, so einen Besuchereinbruch hatten, verlinke ich euch gleich unten mal die Posts dieser Tage falls ihr sie nicht gesehen habt.
Meine Besucherzahl is einfach mal um die Hälfte eingeknickt, was auch zum Teil daran liegt das Blogger nicht mehr auf meine alte Adresse verweisen wollte. Warum auch immer und dadurch erschienen meine Einträge nicht im Feed.


So also dann meine lieben Leser, haut in die Tasten und kommentiert vielleicht Dinge die ihr gar nicht mitbekommen habt :D

Kommentare:

  1. Endlich ;-) Freut mich sehr für dich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich hätte wahrscheinlich voll die Krise bekommen. Ich schau mir gleich mal deine Einträge an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte anfangs auch total die Krise, aber gott sei Dank war ja nur die Domain weg, ich dachte anfangs der ganze Blog :D Lg

      Löschen
  3. ist der Umzug zu einer eigenen Domain schwierig? Ich liebäugel auch schon damit...
    Antworte ruhig hier, ich bekomme immer Folgebenachrichtigungen! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe meine Domain gesponsert bekommen von Kleidung.com und daher is der Umzug sehr easy, ich gebe denen nur meinen Wunsch durch und die setzen den um (natürlich nur wenn noch frei is). Dauert halt paar Tage, aber das finde ich ok =) Bin aber gaaanz früher auch mal mit meiner eigenen Homepage umgezogen, das ging eigentlich auch ganz leicht. Der richtige Anbieter is schon mal der 1. Schritt =) Da kann ich dir aber spontan keinen empfehlen, da bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
      Ok gut zu wissen, viele haben keine Folgebenachrichtigungen ^^ Lg

      Löschen
    2. aha? ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof! :)
      Hab mich mit dem Thema aber auch noch nicht weiter auseinandergesetzt...
      Werde ich mal in Angriff nehmen, wenn du sagst, es ist nicht so schwer...

      Löschen
    3. Haha ja wenn man sowas zum 1. Mal macht kann man auch mal nur Bahnhof verstehen :D
      Aber is eigentlich echt nicht schwer, die Anbieter geben dir auch immer super Anleitungen zum Einrichten. So ein Sponsor is schon cool, aber muss sich halt auch finden lassen ^^

      Löschen