Samstag, 23. November 2013

Und schöne Füße kriegt...

Vielen Dank für eure fleißige Teilnahme am Gehwol Gewinnspiel. Es war ja eine Art Blitz-Gewinnspiel und dafür haben doch recht viele teilgenommen :) Beim nächsten Mal werdet ihr aber wohl wieder länger Zeit haben. Ja ich plane im Hinterkopf schon wieder ein Gewinnspiel, also freut euch :P

Ich habe ja dieses Mal mit Rafflecopter alles abgewickelt und bin absolut begeistert, ich werde das jetzt nur noch so machen :) Ich habe natürlich brav alle Entries überprüft, ob ihr mir auch wirklich folgt und ob ihr eure Extra Lose alle erfüllt. Und dann habe ich "Add a Winner" gedrückt und diesen Winner möchte ich euch nun bekannt geben.

Und schöne Füße kriegt...

Anna Belle


Herzlichen Glückwunsch :) Ich werde dich gleich kontaktieren.

Alle anderen nicht traurig sein, wie gesagt ich plane schon das nächste Gewinnspiel passend zur Advents-/Weihnachtszeit.

a Rafflecopter giveaway

6 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de