Montag, 4. November 2013

Yay ein Produkttest für meine geliebten Nachbarskatzen :)

Werbung wegen Produkttest

Nachdem ich ja im September bereits eine Art Produkttest für meine geliebten Nachbarskatzen abstauben konnte und dazu auch ein Video gedreht habe (Kleines Video zum Josera Produkttest), habe ich es diesmal bei einem Richtigen geschafft.
Josera war ja einfach nur Probe anfordern solange Proben vorhanden sind, dieses Mal wurde ich von Almo Nature als Produkttesterin ausgesucht. Ich freue mich wirklich sehr, vielen Dank an Almo Nature.


Sobald der Produkttest da is werde ich ihn euch natürlich wie immer zeigen und ich werde auch wieder versuchen ein Video mit meinen Nachbarskatzen zu drehen :)

4 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - war auch sehr lecker ;-) Nur meine Schrift hat Blogger heut durcheinandergehauen ;-D LG

      Löschen
    2. Freut mich zu hören das es lecker war =) Oh ja Blogger spinnt manchmal :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de