Dienstag, 24. September 2013

Kleines Video zum Josera Produkttest

Vor rund 2 Wochen erzählte ich euch ja von meinem Produkttest für die Nachbarskatzen. Seitdem habe ich es ihnen schon ein paar Mal gegeben und heute habe ich sie auch mal dabei gefilmt :P Daher wollte ich euch das kurze Video nicht vorenthalten.
Sind die beiden nicht goldig (heißen Hatschi und Rambo)? Insgesamt sind es ja 4 Katzen, aber die sind nicht immer alle gleichzeitig bei uns drüben.


Kommentare:

  1. Das sind ja echt süße Katzen ;-) Und das Futter scheint ihnen zu schmecken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind echt goldige Katzen =) Und es schmeckt ihnen echt gut. Die Katze wo auf das Josera am Meisten abfährt war gestern leider nicht bei uns. Die bettelt dann nämlich vor einem mit einem total unwiderstehlichen Blick, auf die Art "Hast du mich lieb? Dann musst du mir mehr geben" :D

      Löschen