Montag, 30. Dezember 2013

Balea Lippenpflege Mandeltraum Testbericht

Zu Weihnachten gab es für mich ja unter anderem die Balea Lippenpflege Mandeltraum (Frohe Weihnachten - DM Einkauf + Geschenke). Da ich angefragt habe ob euch dazu ein Testbericht gefallen würde und ich daraufhin einige Zusagen kamen, möchte ich euch nun also mal diese verlockend klingende Lippenpflege mal aus meiner Sicht vorstellen.

Für den Mandeltraum von Balea habe ich folgende 3 Kategorien: Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Geschmack: Ich als absoluter Mandel- & Marzipanfan musste mir die Lippenpflege einfach früher oder später holen. Nachdem ich sie bei einigen schon gesehen hatte war ich einfach total scharf drauf daran zu schnuppern und ihn zu essen... äh ihn aufzutragen :D Und ich wurde nicht enttäuscht. Seit ich ihn Dienstag habe is er im Dauereinsatz, teilweise weil ich wirklich trockene Lippen von der kalten Luft habe, aber auch teilweise weil ich einfach Lust auf den Geschmack habe. Ich bin wirklich verliebt in den Geschmack, es schmeckt so toll nach Marzipan. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Nach dem Auftragen hat man anfangs einen angenehmen Film auf den Lippen, der aber nach kurzer Zeit verschwunden is und perfekte Lippen hinterlässt. Ich mag das ja nicht wenn so "Labellos" ewig dran kleben, also richtig kleben tun sie ja nicht, aber ihr wisst was ich meine (hoffe ich :D). Die Pflege is wirklich super, sonst würde ich ja nichts von perfekten Lippen schreiben. Die Lippen fühlen sich echt unglaublich schön weich an. Ich bin somit mit dem Tragekomfort als auch mit der Pflege super zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich finde die Lippen bleiben wirklich lange schön weich und gepflegt. Dennoch kann ich es wegen dem Geschmack nicht lassen die Lippenpflege auch mal zwischendruch zu verwenden und irgendwie habe ich das Gefühl das meine Lippen noch weicher werden, was dann natürlich nicht schlecht is / wäre (kann aber auch sein das ich mir das einbilde :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Also ich glaube mein Gesamtfazit is recht eindeutig, oder? Ich bin wirklich super zufrieden, allein wegen dem Geschmack schon <3 Und preislich is Balea halt auch echt top. Also wer Mandeln und Marzipan auch so mag bzw. liebt und zufällig 0,85€ über hat, sollte sie sich holen gehen :P

Kommentare:

  1. oh die Lippenpflege klingt ja echt toll ;-) Würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht schon zu viele Lippenpflege-Stifte hier liegen hätte. Den Mandelduft mag ich sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is auch echt toll <3 Ja ich hab auch zu viel Lippenpflege, aber bei Mandel konnte ich einfach nicht widerstehen :D Lg

      Löschen
  2. Ich bin total verrückt nach Lippenpflegestiften :-) Dieser fehlt mir noch - Marzipan Jamjam....
    Ich habe dir den Best Blog Award verliehen.
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch total verrückt danach :D Weiche Lippen kann man ja auch nie genug haben, vor allem wenns auch noch schmeckt.
      Ui danke, werde den bald annehmen =)
      Liebe Grüße und ebenfalls guten Rutsch

      Löschen
  3. Nein habe die top 3 nicht nach Statistik-Aufrufen festgeleg, sondern meine persönliche Top 3 bestimmt :-) Nach Statistik hätte ich es auch machen können. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo hab mich etwas falsch ausgedrückt, wollte das so schreiben das beides cool is, sprich selber die eigenen Favoriten und die laut Statistik =) Is beides nämlich interessant. Lg

      Löschen
  4. Das klingt ja mal super. Auch stehe auf den Duft und muss mal unbedingt schauen, ob ich es im DM noch bekomme :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is auch wirklich super =) Also als ich bei DM war gabs so 10 Stück oder so, habe eigentlich damit gerechnet das nur ganz wenige und vielleicht sogar gar keine da sind, weil die ja derzeit total den Hype haben. Aber puh :D Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh ja ich finde ihn auch göttlich, so lecker Mandeln <3

      Löschen