Sonntag, 29. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 52 - Die letzte Woche 2013

Gesehen - Girls Club 1 + 2, ganz viel Desperate Housewives, Tomorrowland - Disneyworld für Partypeople (Doku), Galileo Big Pictures Rückblick 2013
Gehört - Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You, Miley Cyrus - Adore You
Gelesen - InTouch, Infos in der Therme Erding
Gemacht - Gemütliche Weihnachten gehabt, weihnachtliches Nageldesign gepinselt, in die Therme Erding gefahren, Mädelsabend mit der Nachbarin gemacht
Gegessen - Cordon Bleu, Garnelen mit Cocktailsoße, Müsli, verschiedene Schokoladen, Kässpätzle mit Röstzwiebeln, Sushi
Getrunken - Zitronenlimonade, Milch, Punica, alkoholfreie Cocktails, Eistee
Gedacht - Die letzte Woche 2013, ui ich freu mich schon auf 2014 :)
Gefreut - Das ich mir bei DM Sachen für Weihnachten aussuchen durfte (von meinem Freund) - Treaclemoon Warm Cinnamon Nights, gott ich liebe es <3
Geärgert - Über manch Männer-Logik :D
Gewünscht - Das Silvester mega wird, is einfach einer meiner liebsten Nächte im Jahr
Gekauft - Weihnachtsgeschenke
Geklickt - Therme Erding

6 Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe es auch <3 Finds auch total schade das es vorbei is, vor allem weil im letzten Teil die Neue die in Susan's Haus eingezogen is diese Kiste versteckt hat, ich möchte wissen was da drin is :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja viel erlebt ;-) Bin gespannt ob du vielleicht auch noch einen Jahresrückblick bloggst ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ein bisschen was erlebt, viel is dann doch noch etwas übertrieben :D Und ja ich mach auch noch nen Jahresrückblick. So wie letztes Jahr wieder in Form von einem Tag wo ich dann das Wichtigste aufzähle, weil alles runter schreiben wie bei den Wochenrückblicken würde doch etwas unübersichtlich und viel werden :D Lg

      Löschen
  3. Echt ein toller wochenrückblick!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn dir mein Wochenrückblick gefällt =) Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de