Freitag, 13. Dezember 2013

Das 1. Mal Nageldesignstift

Heute Mittag habe ich mir mal wieder meine Nägel gemacht und da ich sie mal wieder sehr schön finde wollte ich sie euch mal wieder zeigen.

Passend zu meinem neuen Winterdesign in Lila- & Fliedertönen, habe ich auch meine Nägel in Lila und Flieder lackiert. Beide Lacke sind von Catrice, der Flieder heißt "770 Put Lavender On Agenda" und der schimmernde Dunkellila heißt "800 Heavy Metallilac". Beide habe ich das letzte Mal Anfang des Jahres getragen (weiß auch nicht warum ich die beiden tollen Farben seitdem nicht mehr verwendet habe) und auch da habe ich euch mein Design gezeigt (Lila Nageldesign).
Der große Unterschied is das ich heute zum 1. Mal meinen Nageldesignstift ausprobiert habe. Ich habe mir mal vor einiger Zeit bei Avon Einen bestellt und bisher noch nie getraut ihn auszuprobieren. Heute wurde es dann aber mal Zeit. Der Stift hat auf der einen Seite einen kleinen Bobbel für Punkte und auf der anderen Seite einen feinen Pinsel für Linien.

Ich habe erstmal 4 Nägel im Flieder bepinselt und meinen Ringfinger mit dem dunkleren Lilaton.
Danach nahm ich die Bobbelseite meines Stiftes und tauchte den Bobbel in den dunkleren Lilaton um dann auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger ein paar Punkte draufzumalen. Dann wollte ich eigentlich eine gerade Linie ziehen, habe es dann aber nicht ganz geschafft und daher beim kleinen Finger einfach so ne kleine Ecke ausgemalt.
Ideal is der Look noch nicht, aber es war auch mein 1. Mal mit einem Nageldesignstift und Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Seid froh das ihr meine schönere Hand seht, rechts sieht aus wie aus dem Krieg :D

Und gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch nie so ein Nageldesignstift ausprobiert. Dein Design ist richtig toll geworden und die Farbe ist natürlich passend zu deinem neuem Blog-Design ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es ja nun auch das 1. Mal mit einem Nageldesignstift. Is schon echt cool so ein Teil, aber braucht glaub Übung, vor allem für die andere Hand :D Freut mich das dir meine Nägel gefallen. Ja natürlich perfekt zum Blog-Design xD Lg

      Löschen
  2. Haha, bei mir sieht die rechte Hand auch nie so perfekt aus. Dein Nagel-Styling gefällt mir. Schön finde ich, dass du die Nägel in Flieder und in dunkellila lackiert hast und die Pünktchen sind auch entzückend. Eine hübsche Idee.
    Es freut mich, dass du dein Glück bei meiner Adventsverlosung probierst. ;)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub jeder hat so seine Hand wo er nicht so gut is, je nachdem ob Rechts- oder Linkshänder. Ich glaub da brauchts echt seeehr viel Übung :D Freut mich das dir mein Nagel-Styling gefällt =) Ja die Farbkombi finde ich unglaublich schön und die Pünktchen fande ich irgendwie niedlich.
      Ich hoffe auch das ich bei dir Glück habe :D Wenn nicht dann ein ander Mal =P
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen