Freitag, 13. Dezember 2013

Bei mir geht es Gewinntechnisch mal wieder rund :D

Also heute geht es echt mal wieder richtig rund bei mir mit Gewinnen. Vor rund einer Stunde klingelte unsere Postbotin und streckte mir 3 Pakete, die alle an mich adressiert waren, entgegen. Oh mein Gott 3 Pakete? Ja da war auch ich mal wieder platt, war schon lange nicht mehr das so viel auf einmal mit der Post kam :D

Nun ging es ans auspacken. Anhand der Absender konnte ich 2 von 3 Paketen schon identifizieren, zumindest von wem sie kommen. Ob es normale Gewinne oder Adventskalender-Gewinne waren konnte ich nur raten.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle 3 für die tollen Gewinne, ich bin echt total platt. Ein wirklich perfekter Freitag.

Das 1. Paket das ich öffnete musste aber ein normaler Gewinn sein, denn es stand L'Oréal Paris VIP dran, sprich die VIP Seite auf der man immer mal wieder tolle Produkte gewinnen kann.
Ich sollte Recht behalten, ich habe beim VIP-Club das Color Ombrés Préference Dip Dye Look in der Farbe "Ombré Red" gewonnen. Ja nun is das mit Glatze etwas schwierig sich Ombré zu machen, aber ich weiß schon ganz genau für wen ich da mitgemacht habe :P

Das nächste Paket was ich öffnete war dann ein Adventskalender-Gewinn. Hier war ich echt ahnungslos um was es sich handeln könnte, denn ich erkannte am Absender absolut nicht von wem es kam. Beim Auspacken strahlte mich dann der Schriftzug Schmuck Engel an.
Dort habe ich eine süße Kette mit 4 Glitzer-Steinchen gewonnen. Man sieht sie im Bild ganz klein rechts auf dem Brief liegen, es wird da bestimmt mal Tragebilder geben wo man sie dann besser sieht. Als kleines Goodie war dann noch eine Kerze dabei und ganz viel Infomaterial plus ein 10% Gutschein für den Shop.

Das letzte Paket erkannte ich bereits von außen, es handelte sich um Pedigree und ich wusste auch hier eigentlich schon das es ein Adventskalender-Gewinn sein müsste. Ich habe beim Pedigree-Adventskalender vielleicht 4 oder 5x mitgemacht, da ich ja keinen Hund habe, mir aber gedacht habe wenn es klappt kann ich einigen Freunden und ihren Hunden mal eine kleine Weihnachtsfreude machen. Und es tatsächlich geklappt, was mich echt total freut.
Und zwar habe ich ein tolles Futter-Paket mit praktischer Tragetasche für Futter, Utensilien & Co. gewonnen. Beim Futter habe ich 2x Schmackos mit Rind, 2x Riesenknochen Medium mit Rind und 2x Dentastix Medium im Paket gehabt. Ein wirklich tolles Rundum-Paket.

Und hier endlich das Bild mit allen Gewinnen:


Kommentare:

  1. feine Sachen, obwohl ich bei der Größe der Pakete auf irgend einen Hauptgewinn getippt habe, aber auf jeden Fall kommt bei Dir viel an, das lässt mich hoffen;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge finds auch fein =) Ja die Größen sind schon cool, aber nachdem beim Größten Pedigree draustand wusste ich das es irgendiwie Hundefutter sein musste, dass das Mittlere nur eine Kette drin hatte war dann schon echt etwas schockierend (weil halt für so ne kleine Kette hätte auch was kleineres gereicht) und beim Kleinsten war dann die L'Oréal drin die genau die Größe hatte :D Ja nie die Hoffnung aufgeben, das klappt schon noch =)

      Löschen