Dienstag, 8. Januar 2013

Lila Nageldesign

Am Samstag habe ich mir mal wieder schön die Nägel gemacht und hierfür den Nagellack benutzt, welchen ich bei der Bescherung mit meinem Soulmate geschenkt bekommen habe.

Ich habe auf 4 Nägeln ihren Nagellack von Catrice in der Farbe "770 Put Lavender On Agenda" benutzt.
Auf meinem Ringfinger habe ich meinen alten Liebling von Catrice in der Farbe "800 Heavy Metallilac" benutzt.
Da ich in letzter Zeit gerne Top Coat verwende habe ich dies natürlich auch hier gemacht. Und zwar den mattierenden Top Coat von Essence in der Farbe "07 Soft Touch". Der wurde ja leider aus dem Sortiment genommen :( Is mein absoluter Lieblings-Top Coat.
Ich liebe dieses Nageldesign, ich bin ein absoluter Fan von lila Farben :)

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare: