Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das gabs gestern noch unterm Weihnachtsbaum :D

Auf Facebook poste ich ja immer direkt Gewinne und Produkttests, mit dem Bloggen bin ich dann manchmal doch etwas später dran, aber egal macht ja nichts :D Gestern gabs nämlich noch 2 tolle Nachrichten unterm Weihnachtsbaum.

Zum Einen entdeckte ich direkt in der Früh einen Produkttest. Ich darf ich bei Kjero das ifolor Fotobuch Deluxe testen. Ich freue mich riesig, da ich Fotobücher einfach klasse finde, sowohl für mich selbst sowie als Geschenk für die Liebsten. Vor 2-3 Jahren durfte ich bereits über trnd Cewe Fotobücher testen und war super zufrieden. Ich bin offen für Neues und mir Unbekanntes.
Ich werde mir wohl ein Fotobuch "Best of 2013" oder so erstellen, da ich dieses Jahr einfach so viel tolle Sachen erlebt habe und diese gerne auch in so einer Art festhalten würde. In 10 Jahren kann ich dann reingucken und staunen was ich nicht alles gemacht habe :D Ich werde dann natürlich einen Bericht über die Erstellung bis hin zu meinem Album schreiben sobald ich das Ganze getestet habe. 

Und zum Anderen habe ich dann abends noch eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Ich habe bei der lieben Yagmur / GetestedByMe ein Benefit Set gewonnen. Auch hier freue ich mich sehr, denn es werden meine ersten eigenen Benefit Produkte sein.
Natürlich werde ich euch ein Bild zeigen sobald es da is und dann werden wir gemeinsam sehen was das für genaue Produkte sind (da war zwar ein Bild vorhanden, aber so wirklich genau erkannt habe ich nichts, Blindfisch).


Das waren jetzt die beiden Sachen die es noch unterm Weihnachtsbaum für mich gab :D So könnten doch jede Weihnachten sein oder, mit einem Produkttest und einem Gewinn.

Kommentare:

  1. Na, da sage ich doch nochmals herzlichen Glückwunsch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Freu mich echt bei dir gewonnen zu haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Liebes, bei dem ifolor hab ich mit Absicht nicht mitgemacht. Wüßte nicht was ich damit anfangen soll. Freu mich auf deinen Bericht dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja ich habe extra mitgemacht damit ich mal wieder ein Fotoalbum machen kann =) Das Letzte habe ich mir letztes Jahr mal bei Cewe bestellt. Mal wieder ein Neues zu testen is auch nicht schlecht, freu mich drauf und werde natürlich darüber berichten =)

      Löschen
  3. Glückwunsch, freu mich für Dich.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2.Weihnachtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Liebe Grüße zurück und hoffe du hattest auch einen schönen 2. Weihnachtstag

      Löschen
  4. Noch einmal Glückwunsch ;-) Freut mich für dich! Bin gespannt, wenn du das Benefit Set hier vorstellst. Bisher kenn ich nur über Facebook. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin auch schon sehr auf das Benefit Set gespannt und stelle es natürlich vor =) Lg

      Löschen
  5. Verdient ist verdient - herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Fotobuch finde ich auch klasse. Leider fehlt mir zu sowas immer die Geduld. Ich hoffe aber, Du berichtest darüber auf deinem Blog.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das is total lieb von dir <3 Ja ich freue mich auch schon riesig auf das Fotobuch. Ach ich habe für sowas schon Geduld, obwohl ich eigentlich total ungeduldig bin :D Ja logisch werde ich über das Fotobuch berichten, habe ich doch auch geschrieben, von der Erstellung bis hin zum fertigen Ergebnis wird es eine Zusammenfassung geben =)

      Löschen