Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsnägel

Eigentlich wollte ich ja gestern schon meine Nägel im weihnachtlichen Design erstrahlen lassen, irgendwie war ich aber zu faul und daher habe ich das erst eben gemacht :) Wenn mans genau nimmt geht ja Weihnachten eh bis zum 6. Januar, von daher is es noch lange nicht zu spät :D Für Silvester werde ich sie mir dann aber wieder ein wenig ändern.

Nun den für meine Weihnachtsnägel habe ich meinen 1. Sally Hansen Lack in der Farbe "550 All Fired Up" aufgetragen, diesen habe ich dank der 1. Müller Look-Box meines Freundes erhalten. Bereits nach einer Schicht war die Deckkraft ziemlich gut, aber eine 2. Schicht muss bei mir einfach immer sein :P Der Auftrag ging auch fast wie von selbst, echt top dieser Sally Hansen.
Dann habe ich etwas Klarlack von p2 auf den Daumen, Ring- und kleinen Finger aufgetragen (natürlich nacheinander) und dann habe ich die Essence "Happy Holidays" LE Nageldekoteilchen draufgesetzt, diese habe ich dank Cosnova erhalten (Juhu wieder ein Cosnova Produkttest). Es hätte neben den 3 verschiedenen Motiven die ich benutzt habe auch noch Weihnachtsstiefel und Weihnachtsmänner gegeben. Bei den Dekoteilchen war eigentlich ein Kleber mit dabei, aber ich habs jetzt einfach mal mit Klarlack gemacht, was genauso gut funktionieren sollte. Ne kleine Fummelei bleibt es so oder so, vor allem da ich nie ruhige Hände habe.
Das Ergebnis habe ich dann nochmal mit Klarlack auf allen Fingern abgerundet.

Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut, total süß und echt super weihnachtlich. Das Einzige was mich jetzt ein bisschen stört, is die kratzige Oberfläche die ich bei den Nägeln mit Deko habe, weil die Dinger doch recht "dick sind", da sind mir dann Aufkleber doch lieber :)

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist echt süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finds auch total süß =) Freut mich das es dir auch gefällt

      Löschen
  2. Wie klasse - meine sind nämlich auch gerade rot ;-) Nur ohne Nageldeko. Ich teste nämlich gerade einen Nagellack, den ich noch auf meinem Blog vorstellen werde. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 50% der Nägel sind derzeit rot :D Is halt irgendwie das Weihnachtlichste. Ui da bin ich ja mal gespannt ^^

      Löschen
    2. Ich bekomme auch noch was von Verwandten. Ich hoffe es, haha... Ich habe erstmal alles reingestellt was ich gestern bekommen habe ;-) Natürlich auch Geld, aber das wollte ich nicht mitfotografieren, haha..
      Ja, ich habe mir das Balea Set sooo sehr gewünscht. Ich habe schon daran geschnuppert. Der Duft ist total klasse ;-) LG

      Löschen
    3. Ja ich hoffe es auch :D Ja Geld würde ich auch nicht fotografieren, genauso wenig wie den ganzen Süßkram dens gab, weil das ja auch eig niemanden interessiert (Lebkuchen und sowas halt :D)
      Ja das Balea Set is echt toll, das möchte ich mir vielleicht auch holen ^^ Lg

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus liebe Yasmina. Ich selbst habe leider nicht so viel Talent dafür ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Nägel gefallen =) Ach mit so Nageldeko geht das eigentlich ganz easy, auch ohne Talent ^^ Aber ne Fummelei is es halt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Richtig süß und passt zu Weihnachten...Ich mag sowas Selbstgemachtes auch gerade viel lieber als diese fetten künstlichen Gelnägel, whä ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die Nägel auch einfach nur süß =) Ja ich mag Selbstgemachtes eh schon immer lieber als künstliche Gelnägel, ich hatte zwar auch schon mal welche, aber irgendwie sehen die mit der Zeit doof aus :D

      Löschen
  5. Oh das ist ja zuckersüß :) Die Sticker hab ich auch aber sie sind gar nicht zum Einsatz gekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge echt süß =) Oooh das is aber schade. Muss aber auch sagen das ich sie beinahe nicht benutzt hätte, irgendwie war ich faul, aber dann habe ich mich doch noch überwunden ^^ Und nun bin ich echt froh drüber hehe

      Löschen