Mittwoch, 18. Dezember 2013

Endlich den Sofortgewinn bei Almette abgeräumt

Seit mehr als 4 Wochen nehme ich täglich beim Einarmigen Banditen von Almette auf Facebook teil. Dort hat man täglich die Chance auf 1 von 10 Frühstücksbretten als Sofortgewinn und wöchentlich 1 iPad Mini in Almette-Optik.

Ich bin wirklich wöchentlich min. 10x in den Lostopf für das iPad Mini gelandet, aber es hat nie für einen Sofortgewinn gereicht. Heute Früh sollte sich das dann ändern. Als meine Mutter meine Anfrage annahm und ich somit 5 Extra-Züge bekam sollte es endlich klappen.
Ding ding Jackpot, ich freue mich schon sehr auf mein Almette Frühstücksbrettchen und werde es natürlich posten sobald es da is :)

Kommentare:

  1. Ach cool, soweit habe ich es auch noch nicht geschafft - überhaupt mögen mich die Sofortgewinne im Moment überhaupt gar nicht, egal wo ich drehe oder am Hebel ziehe.

    Dir weiterhin ganz viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich mögen Sofortgewinne derzeit auch absolut nicht, das is jetz der Erste seit langem ^^ Ich würde gerne bei Nutella noch gewinnen, aber ich glaube das wird nix mehr :D
      Dankeschön, wünsch dir auch ganz viel Glück das es vielleicht noch klappt =) Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch ...da bin ich gespannt wie dein Brettchen aussieht ! Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch schon gespannt wie das Brettchen aussieht =) Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch ;-) Bin schon gespannt. Werde auch noch mein Glück versuchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon gespannt. Und dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Lg

      Löschen