Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kleines Video zum Almo Nature Produkttest

Letzte Woche Montag erreichte mich mein lang ersehnter Almo Nature Produkttest (Mein Volvic Gewinn und mein Katzenfutter Produkttest sind da).
In letzter Zeit haben sich unsere Nachbarskatzen ein bisschen rar gemacht, zumindest die Kleineren (ich denke denen is es einfach ein bisschen zu kalt), nur die Mutter kam immer mal wieder vorbei. Heute war es dann aber soweit und alle 4 Katzen kamen mal wieder zu mir rüber geschlichen. So sprintete ich ins Haus und holte eine Tüte vom Almo Nature Green Label Raw Pack Thunfisch. Wie es ihnen schmeckt könnt ihr im Video sehen.
Nochmal vielen Dank an Almo Nature, ich freue mich sehr auch die restlichen Tüten zu verfüttern :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja ich liebe Katzen auch =) Sind so tolle Tiere <3 Lg

      Löschen
  2. Das sind ja echt süße Katzen ;-) Es scheint ja wirklich zu schmecken. Aber Thunfisch? Ich glaub die 4. Katze mag Thunfisch auch nicht wie ich ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt alle total süß, die besten Nachbarskatzen die man sich wünschen kann =P Ja die haben das wirklich super schnell weggemampft. Und bei der 4. weiß ich nicht obs am Thunfisch lag oder ob er allgemein einfach kein Hunger hatte, beim nächsten Mal nochmal schauen =) Och ich mag Thunfisch hehe. Lg

      Löschen