Samstag, 21. Dezember 2013

Es sind die kleinen Dinge im Leben

Heute lag in meinem Postfach ein Brief mit der Beschriftung Yasmina Rosa Wölkchen und meinen Postfach-Daten. Als ich den Umschlag umdrehte und Justine las war ich erstmal total verwirrt. Das muss die liebe Justine von Jaybee1904 sein, aber was schickt sie mir da nur war meine erste Frage. Irgendwie eine Karte mit etwas drin, das habe ich schon gespürt.

Ich öffnete den total süß verzierten Umschlag und dann lächelte mich dort eine echt schöne Weihnachtskarte an. Im Inneren war dann ein Tütchen Chai Latte *-* und ein richtig schön geschriebener Text.


Ich habe mich total gefreut und fand das total süß das sie mir einfach so eine Weihnachtskarte geschrieben hat und dann auch noch mein Lieblings-Wintergetränk mit reingelegt hat (is mich echt fleißig am Verfolgen die Süße). Meine Mutter fand das Ganze auch total niedlich. Eine echt schöne Geste.
Es sind die kleinen Dinge im Leben die einem die größte Freude bereiten. Diese Postkarte hat das mal wieder deutlich gezeigt :) Danke Justine <3

Verschickt ihr auch Karten an Weihnachten? Oder geht das bei euch alles online?

Kommentare:

  1. Danke ;-) Ja, ich liebe auch Tee. Es ist toll so viele Sorten einmal zu probieren.

    Oh das ist ja eine echt schöne Überraschung ;-) Nein, ich verschicke keine Karten mehr. Aber meine Mama schreibt noch Karten. Ich telefoniere lieber oder schreibe Emails ;-) Aber schade ist es schon, wenn kaum einer mehr Weihnachtskarten schickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja als wir letztes Jahr sowohl bei Teekanne als auch bei Meßmer gewonnen haben war es toll so viele Teesorten auf einmal zu trinken, vor allem wenn wir eine Sorte noch nicht kannten =)
      Ja echt eine schöne Überraschung. Ja ich schreibe noch ein paar Karten, aber auch nicht mehr so viel, weil halt viel auch über Facebook geht. Is eig echt schade, früher haben die Menschen noch viel persönlicher kommuniziert wie heute, weil übers Internet is das eig immer so kühl finde ich

      Löschen
  2. Ohhh wie toll <3
    Sehr sehr sehr gerne :)
    Ich verschicke total gerne Weihnachtskarten. Vorallem dann wenn ich so wie dich jetzt damit überraschen kann und dir eine Freude bereiten konnte :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun habe ich mich überall mal bedankt weils echt ne super Überraschung war =)
      Ja die Überraschung und Freude is dir gelungen <3

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Überraschung! Ich liebe Chai Latte :D
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine echt tolle Überraschung. Oh ja ich liebe Chai auch und das hat sie wohl mitbekommen :D
      Ich schau gerne mal vorbei =)

      Löschen
  4. Eine total süße Idee, ich finde auch das man sich gerade über solche Kleinigkeiten am meisten freut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total süß =) Ja es muss nicht immer das große Geschenk sein, Kleinigkeiten sind echt manchmal am Besten, weil sie einfach viel persönlicher sind.

      Löschen
  5. Das aber wirklich total lieb von deiner Leserin und würde mich an deiner Stelle genauso darüber freuen :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen