Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Mascara-Sammlung

Da ich selber gerne diverse Sammlungen bei Bloggern anschaue und mir durchlese, dachte ich mir das ich das auch mal mache. Eigentlich wollte ich das aufgrund einer anderen Bloggerin mit meinen Handcremes starten, aber nun sind es eben meine Mascaras :P

Von der Anzahl an unterschiedlichen Mascaras habe ich nun 19 Stück gefunden (ich hoffe das nicht noch irgendwo eine total versteckt rumliegt), einige habe ich aber doppelt und daher denke ich das es so um die 25 Stück insgesamt sind.
Auf dem folgenden Bild seht ihr die 19 Stück, gruppiert / sortiert nach Marken. Unten habt ihr dann auch nochmal eine Auflistung der Mascaras mit ihrem Namen. Dort wo ein Link hinterlegt is gelangt ihr zu dem jeweiligen Testbericht. Alle bis auf eine Mascara sind schwarz, daher habe ich keine Bezeichnungen dazu geschrieben, weil schwarz is schwarz :D



Obere Reihe
  • Astor Big & Beautiful Ultra Volume
  • Astor Big & Beautiful Butterfly Look
  • Astor Big & Beautiful Lovely Doll Eye Opening
  • MaxFactor False Lash Effect Fusion Volume & Length
  • MaxFactor Clump Defy by False Lash Effect
  • Kiko Ultra Tech Curve Curling
  • p2 Pool Side Party Over The Top "010 Sky Blue"
  • Maybelline Jade Cream Mascara
  • Clarins Instant Definition
Untere Reihe
Ja das is nun also meine Mascara-Sammlung. Für einige sind es viele und für andere wenige. Ich bin zufrieden damit und habe erstmal genug Vorrat für die nächste Zeit :D

Gefallen euch solche Sammlung-Posts?

Kommentare:

  1. So da muss ich doch gerade mal vorbeischauen :D
    Ich hoffe der Handcreme Post folgt noch^^ und auch noch viele andere.. Lese und schaue mir so etwas auch sehr gerne an.

    Ich habe festgestellt, dass wir nur 3 Mascaras gemeinsam haben obwohl ich auch ungefähr 20 besitze xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du vorbeischaust :D
      Ja ich werde den Handcreme-Post auf jeden Fall auch irgendwann machen =) Macht auch Spaß sowas an zu gucken / zu lesen, da findet man ab und zu tolle Schätze =)
      Oh nur 3 Mascaras gemeinsam, das is aber echt wenig :D

      Löschen
  2. Das nenn ich mal ne Ansammlung von Mascaras. Ich habe auch ein paar, aber so viele dann doch nicht. :D
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit komm ich die nächste Zeit gut durch :D Ich gewinne halt ständig irgendwo mal Eine und daher wirds nie weniger ^^ Dir auch einen schönen 4. Advent =)

      Löschen
  3. 3oder 4 davon habe ich auch Ich wünsche euch noch einen besinnlichen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool =) Danke dir auch einen schönen 4. Advent =)

      Löschen
  4. Nicht schlecht, da sind ja so einige zusammen gekommen ;-).
    Nr.2 aus der unteren Reihe und Nr.5 habe ich auch und bin immer sehr zufrieden gewesen :-)

    Schönen 4. Advent Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat sich wirklich ein bisschen was zusammen gesammelt, mal gekauft, aber mehr gewonnen, hätte mir eig immer das Geld sparen können :D
      Oh ja Nr. 2 & Nr. 5 unten sind wirklich top, vor allem der Preis der Essence-Mascara is unschlagbar.
      Dir auch einen schönen 4. Advent <3

      Löschen
  5. Liebe Yasmina,

    ach Du lieber Himmel, uuuh, das sind total viele. Ich habe meist nur zwei, die ich je nach Anlass benutze. Hab aber in letzter Zeit so wie Du zwei weitere gewonnen und noch eine von Helena Rubinstein als Probe. Ich kaufe mir quasi gar keine selbst, die meisten stammen aus Produkttests.

    Hab einen wunderschönen 4.Adventsabend, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ja ich kaufe derzeit auch keine mehr selbst weil ich einfach zu viele gewinne, aber anfangs habe ich halt noch gekauft um die Möglichkeit für einen Wechsel zu haben, nun kann ich gar nicht so viel durchwechseln :D Auf dem Bild sind 3 selbstgekauft ^^
      Dir auch einen schönen 4. Adventsabend. Liebe Grüße

      Löschen
  6. ooohhhh wow das sind ja viele Mascaras ;-) Echt toll. Ich glaub aber deine Nackellacks sind noch mehr, hehe ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo sind schon einige die da zusammen gekommen sind =)
      Auf jeden Fall, ich bin ja Nagellack-süchtig, müssten so um die 100 Stück sein, was ich aber gar nicht mal so viel finde wenn ich bedenke ich kenne Eine mit über 600 Stück :D Wobei das dann auch schon wieder too much is ^^ Lg

      Löschen
  7. PS: Ich wünsch dir noch einen schönen 4. Advent-Abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen 4. Advent-Abend =)

      Löschen
    2. Also wie Stollen schmeckt das Konfekt nicht. Eher mehr nach Quark ;-)

      Wow 600 - sind ja krass. Wer weiß wie viele davon schon eingetrocknet sind ;-) LG

      Löschen
    3. Quark mag ich auch von daher :D Aber ich glaub ich bin zu faul das selber mal zu backen, zumindest für diese Weihnachten haha.
      Ja ich glaube 300 davon gehen bestimmt nicht mehr :D Lg

      Löschen
  8. Die Backmischungen sind aber etwas für Faule ;-) Gehen schnell und sind einfach. War heute auch todmüde und hab doch noch schnell Backen können ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich backe dann eh immer nur mit Backmischung, selber zusammenpanschen brauch ich gar nicht anfangen (außer vielleicht Plätzchenteig), aber selbst da bin ich zu faul für. Ich lasse mich lieber bebacken :D Habe ich wohl von meiner Mutter, die war noch nie ein Backfan. Lg

      Löschen
  9. Das ist aber wirklich eine stolze Menge. Schon fast wie bei den Beauty-Bloggern ;): Ich selbst besitze auch nicht ganz so viele, habe aber auch mehr als genug für die nächste Zeit :D

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das weil ich überall immer eine gewinne :D Nur 3 habe ich gekauft haha. Jo ich denke auch so 5 Mascaras sind eigentlich schon viel für ne gute Zeit. Lg

      Löschen
  10. hui - das sind ja wirklich ganz schön viele... :O Welche ist dein Favorit?
    Designtechnisch gesehen finde ich die von Astor am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fast alle gewonnen oder als Produkttest erhalten ^^ Schon heftig haha.
      Mein Favorit derzeit is die Helena Rubinstein Mascara, die is echt der Hammer <3 Freu mich immer noch das ich sie gewonnen habe. Designtechnisch finde ich die von Astor auch cool und die sind definitiv auch sehr gut =)

      Löschen
    2. hui - voll cool. Du bist echt die absolute Gewinnspielkönigin ^^
      An Produkttests konnte ich nun auch schon teilnehmen *freu*, aber gewonnen habe ich bei dm, Müller und Co irgendwie noch nie *menno*
      Helena Rubinstein sagt mir gar nicht, klingt aber teuer, ist aber wohl nichts für mich ;)
      Ich wünsch Dir schöne Weihnachten! Lese deine Blog sehr gerne und habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich dich dadurch ein bisschen kenne ;)
      Freue mich auf viele viele weitere Posts!
      Fühl dich gedrückt ;)

      Löschen
    3. Ja die bin ich, zwar nicht immer, aber immer öfter :D
      Ja bei den Drogerien hat es bei mir auch etwas länger gedauert bis ich das 1. Mal gewonnen habe, außer die Produkttestwochen bei Rossmann, die mochten mich von Anfang an :D
      Ja ich wusste vorher auch nicht das HR auch Mascaras hat und ja die is teuer, 28€ is viel Geld, aber sie is auch jeden Cent wert. Dennoch bin ich ein Sparfuchs ^^
      Dir auch schöne Weihnachten. Das hast du lieb gesagt <3
      Fühl dich ebenfalls gedrückt

      Löschen
  11. Da sind aber tolle Schätze dabei, ein paar davon habe ich auch schon getestet. Aber die KIko Mascara sieht toll aus, :D wir haben leider keinen Kiko was mich so ärgert sie haben so tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Mascara Schätze gefallen =P Ich habe auch wirklich einige gängige dabei die fast jeder kennt, das is ganz cool sich dann darüber auszutauschen. Die Kiko Mascara habe ich gewonnen :D Unser nächster Kiko is ungefähr 20km entfernt, aber da bin ich super selten - Wenn dann bin ich direkt in München im Kiko, das sind zwar 60km, aber da habe ich dann auch noch mega viele andere Läden weswegen sich das super lohnt =) Und ja Kiko hat tolle Sachen, ich muss da jedes Mal was ausm Sale kaufen :D

      Löschen