Samstag, 21. Dezember 2013

Restliche Rossmann Produkttests 2013

Eigentlich habe ich euch ja immer jede Woche kurz erzählt wenn ich mal wieder einen Rossmann Produkttest bei den Produkttestwochen abstauben konnte. Irgendwie habe ich dann aber das eine oder andere Mal nicht mehr dran gedacht und da nun schon seit einigen Wochen wegen der Weihnachtszeit die Produkttestwochen zu Ende sind, dachte ich mir mal meine restlichen Rossmann Produkttests diesen Jahres noch gemeinschaftlich zu fotografieren und euch zu zeigen. Den Letzten über den ich noch berichtet habe waren die 2 Palmolive Seifen.

Direkt nach den Palmolive Seifen konnte meine Mutter einen Coupon für die Tempo feuchten Toilettentücher erspielen. Wir haben uns die Sorte "Aloe Vera" geholt. Ich kann mir vorstellen das solche feuchten Toilettentücher vor allem für unterwegs ganz praktisch sind. Der Saugnapf is zwar für daheim super geeignet, aber ich nutz dann doch lieber normales Klopapier :D
Beim Kings Crown Tee konnten meine Mutter und ich mal wieder zusammen abstauben. Da haben wir uns dann den Rooibos Tee Bourbon-Vanille und den Früchtetee Hibiskus & Lemon geholt. Beide haben wir bisher noch nicht probiert, da wir erstmal anderen Tee leer machen wollen. Wir sind aber schon sehr gespannt, vor allem auf den Früchtetee freuen wir uns.
Neben dem Kings Crown Tee gab es dann als letzte Produkttest-Runde Coupons für den YogiTea. Dort holte ich mir den Grüntee mit Ingwer Zitrone. Auch dieser is noch verschlossen, da wir noch einen Grüntee in der Geschmacksrichtung offen habe.
Passend zu meiner Neutrogena Body Lotion aus meiner DM Lieblinge Ende letzten Jahres, konnte ich mir dank Rossmann auch die Handcreme holen. Diese nutze ich in letzter Zeit ziemlich oft und ich mag sie gerne. Wenn ihr wollt kann ich da mal einen Testbericht zu schreiben.
Bei der Colgate Woche hatte ich leider kein Glück, dafür aber meine Mutter. Und da ich Colgate so gerne mag hat sie mir die Max White One Active geschenkt. Is doch lieb, oder? :)


Auch bei den Windeln konnten wir abstauben. Da wir aber kein Baby haben, haben wir diese der Nachbarin meines Freundes geschenkt. Die hat ihr Baby vor 1-2 Monaten zur Welt gebracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Produkttestwochen 2014. Auf das es wieder ganz viele tolle Sachen zu entdecken gibt.

Kommentare:

  1. Du gibst viel her finde ich toll !Einen schönen 4. Advent und liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mache unglaublich gerne anderen Menschen eine Freude =) Danke wünsche dir auch schon mal einen schönen 4. Advent. Lg

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich viele tolle Sachen ;-) Ich habe irgendwann gar nicht mehr mitmacht. Vielleicht im nächsten Jahr wieder. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die Sachen auch toll =) Ich hab immer mitgemacht, ich bin süchtig nach den Produkttestwochen :D Ja neues Jahr - neues Glück =)

      Löschen
  3. Da hattest du aber wirklich oft Glück!
    Ich habs nur bei dem Kings Crown Tee geschafft. Hab auch die Geschmacksrichtung Hibiskus-Lemon gewählt. Mag ihn echt gern. :)

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mutter und ich hatten wirklich oft Glück =)
      Ich denke mal den Hibiskus-Lemon Tee werden wir im neuen Jahr probieren =) Lg

      Löschen