Dienstag, 3. Dezember 2013

Pritt Produkttest, Kühlschrankmagnet und gewonnen bei Volvic

Heute is mal wieder was los bei mir :D Ich war eben am Postfach und dort lag einiges an Post drin. Unter anderem ein Luftpolsterumschlag mit einem kleinen Gegenstand und ein kleinerer Brief. Der Rest war überwiegend Werbung, also uninteressant.

Als Erstes öffnete ich den Luftpolsterumschlag und entgegen flog mir ein Korrektur-Eco-Roller von Pritt und 2 Zettel. Ich habe mich mal vor ein paar Wochen auf irgendeiner Seite dafür beworben und nun bin ich ganz überraschend beim Test dabei.
Ich freue mich sehr ihn zu testen, denn irgendwie erweckt er Kindheitserinnerungen. Als ich klein war und ein paar Brieffreunde hatte, verschrieb ich mich natürlich das ein oder andere Mal und war immer sehr traurig (ja ich war immer traurig wenn ich mich verschrieben habe :D total dämlich, aber war eben so). Meine Oma hatte dann aber immer einen Tippex für mich parat und es hat irgendwie immer voll Spaß gemacht ihn zu benutzen. Heutzutage schreibe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so viel per Hand, aber vor allem jetzt zu Weihnachten dann doch wieder und da kommt der Korrektur-Roller wie gerufen.


Dann öffnete ich den kleinen Brief und dort drin war mein persönlicher Kühlschrankmagnet von der Latam Airlines Group. Dort gab es einige Zeit lang auf Facebook die Aktion ein Instagram-Bild auf einen Kühlschrankmagneten drucken zu lassen.
Da ich unbedingt mich drauf haben wollte, der aber irgendwie nur die letzten paar Bilder zur Auswahl nahm, entschied ich mich eben für ein Bild wo ich mein Hunkemöller Schlafshirt anhabe :D

Und gerade war ich dann noch kurz in meinen Mails um zu gucken ob ich vielleicht noch irgendwie und irgendwo was gewonnen habe und tada ich habe bei Volvic an der Juicywall gewonnen. Oh ich freu mich so.
Als ich eben unterwegs war und mit Handy auf Facebook gesehen habe das einige dabei sind, hoffte ich inständig das ich auch dabei bin. Denn Volvic Fresh & Juicy Berry klingt absolut lecker und ich wollte das schon seit längerer Zeit mal probieren. Nun krieg ich ein Sixpack und habe die Möglichkeit es zu genießen.
Wer is noch dabei?

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, was du alles wieder ergattern konntest. Freu mich total für dich.
    Bin gespannt auf deinen Volvic-Test und ob es dir schmeckt. Die Sorte hört sich jedenfalls schonmal gut an :p lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge geht wieder ganz schön r und bei mir :D Das is lieb von dir.
      Oh ja bin auch schon sehr gespannt, ich steh ja total auf Wasser mit Geschmack und ich liebe es auch beerig, daher mal sehen. Lg

      Löschen
  2. Sehr schön und weiter so. Natürlich auch ganz viel Glück bei den ganzen Adventskalendern. Habe heute meine Müller Box geholt und mich riesig über den Inhalt gefreut - mal sehen - versuche die Box heute abend noch zu verbloggen (aber im Moment bin ich schwerfällig ;) )

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schön und ich hoffe meine Glücksfee macht so weiter :D Dankeschön, dir auch viel Glück bei Adventskalendern. Ja ich hole die Müller Box von meinem Freund morgen, leider war die Mail weg und wir mussten eine Neue beantragen. Da er aber die Woche Spätschicht hat, können wir die halt nur vormittags holen und morgen sollte es klappen ^^ Finde den Inhalt auch mega, vor allem das Parfüm <3 Lg

      Löschen
  3. Hey ich habe auch bei Volvic gewonnen ;-) da bin ich mal gespannt. Mag Wasser mit Geschmack auch sehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey glückwunsch =) Ja Wasser mit Geschmack is schon was Tolles. Bei normalen Wasser wird mir irgendwie immer ganz flau im Magen und immer nur Säfte & Co. sind einfach zu ungesund, daher einfach Wasser mit Geschmack =) Lg

      Löschen
  4. Hach, du solltest mir mal deine Glücksfee vorbei schicken!!!
    Meine hat seit Monaten schon Urlaub (oder ist krank, wer weiß)
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zum Volvic!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick sie dir gerne mal rüber, sobald sie mir meinen 1. Adventskalender-Gewinn beschert hat :D
      Hoffe nur nicht das Meine dann auch in den Urlaub geht.
      Bin auch schon sehr gespannt auf das Volvic =) Lg

      Löschen
  5. Uiuiui, da haste ja wieder einiges zum testen. Glückwunsch zu den Testprodukten =)
    Sag mal, hast du die Nikolaus-Aktion von essence mitbekommen? Falls ja, fährst du am Freitag dafür nach München? Ich würd schon gern hin, bin mir aber noch nicht ganz sicher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich wirklich wieder einiges =) Dankeschön.
      Ne? Davon habe ich nichts mitbekommen. Kommt man da nur mit Einladung hin oder auch so? Ich bin Freitag Abend eh in München bei "Menschen 2013" mit dem Markus Lanz :D

      Löschen
  6. gerade erreichte mich auch die email von volvic das ich das juice berry gewonnen habe juchuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann glückwunsch =) Dann stoßen wir gemeinsam mit dem Volvic mal an :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke und ja ich versuche so weiter zu machen :D Lg

      Löschen