Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lila Winterdesign

Ja ich hatte eigentlich schon seit über einem Monat vor meinen Blog endlich erwintern zu lassen, aber irgendwie hatte ich nie eine spontane Idee und daher hab ichs dann immer vergessen.
Nun habe ich es aber endlich mal geschafft was hübsches in Lila-Farben zu zaubern. Nachdem ich letztes Jahr ganz in hellblau war, wollte ich dieses Jahr einfach mal was anderes machen und ich finde Flieder- & Lilatöne auch sehr winterlich. Ganz zufrieden bin ich wie immer nicht, ich bin einfach jemand der dann nach n paar Tagen doch noch mal rüberschaut um eventuell was zu verbessern, aber bis jetzt gefällt es mir schon ganz gut.

Hier der Vergleich vorher / nachher




Kommentare:

  1. Hey,
    insgesamt muss ich sagen, vorher fand ich's besser. Jetzt ist es mir ein bisschen ZU viel lila/flieder.. (Obwohl ich Lila echt gern mag). Also dürfte ich entscheiden würde ich das ganze etwas unlilaner machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank für deine ehrliche Meinung und konstruktive Kritik =) Wie gesagt ganz zufrieden bin ich auch noch nicht, mal sehen ob ich die Tage etwas lila rausnehme. Aber so vom Gesamten her passt das einfach besser zum Winter =) Lg

      Löschen
  2. Solange du kein knallrot nimmst ist es ok. :-D Für den Winter passt es finde ich. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja knallrot hatte ich ganz kurz mal im Kopf, aber das wäre einfach zu extrem, da würde man glaube ich Augenkrebs kriegen :D Und außerdem müsste ich das nach Weihnachten ganz schnell wieder abändern, weil es dann nicht mehr passt. Und das flieder kann ich jetz erstmal paar Monate so lassen =)

      Löschen
  3. Mir gefällts gut .Kannst es ja mal wieder ändern ! Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =) Ja vielleicht mache ich noch ein kleines Finetuning, ansonsten bleibt es in den Farben aber erstmal für ein paar Monate =) Lg

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar. Ja - die weiße Farbe der Lampe sieht ein wenig langweilig und steril aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass es auch ein Medizinprodukt ist.

    Wow- dein Winterdesign gefällt mir total gut! Bin begeistert ;-) Außerdem mag ich lila! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap daran wird es wohl liegen. Wir haben so eine Rotlichtlampe gegen Rückenschmerzen und sowas und die sieht auch nicht gerade schön aus, aber wenns hilft, is es ja egal wie sie aussieht ^^
      Danke, freut mich das es dir so gut gefällt =) Oh ja ich liebe lila <3 Lg

      Löschen
  5. Also mir gefällt das Lila super!
    Ist allerdings momentan auch meine Lieblingsfarbe.
    Fehlen nur noch ein paar weiße Schneeflocken, dann ist das Winterfeeling perfekt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =)
      Ja ich steh zurzeit auch total auf lila, voll schlimm :D
      Ja die Schneeflocken sind ja ganz leicht im Header und Hintergrund. Das sind diesmal keine so wie letztes Jahr, das ich wirklich große reingepackt habe, sondern eher dezent & schlichte. Letztes Jahr hieß es nämlich die großen wären zu aufdringlich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schönes Design. Flieder ist auch meins <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das du Flieder auch magst =)

      Löschen