Donnerstag, 12. Dezember 2013

Meine Vanille Minze Zahnpasta von DM is da

Vor rund 2 Wochen erzählte ich euch ja von meinem hoffentlichen DM Blogger-Newsletter Produkttest (Hoffentlich bin ich beim DM Produkttest dabei). Nach den 4 Balea Creme-Produkten, sollte nun eine wirklich interessant klingende Zahnpasta mein 2. Produkttest werden.

Eben klingelte es dann an der Tür und die Postbotin überreichte mir ein kleines Päckchen. Ich war erst total verdutzt was das nun wohl sein wird, aber beim Auspacken lächelte mich dann ein Balea-Zettel an (oder er hat geweint, man weiß es nicht :D) und mir war klar das muss von DM sein.


Wie ihr sehen könnt war im Päckchen neben der Dontodent Vanilla Mint Zahncreme auch eine Dontodent Zahnbürste in der mittleren Stärke dabei.
Ich werde versuchen heute Abend daran zu denken mir mit der neuen Zahncreme die Zähne zu putzen, am Besten direkt schon mal fett ans Waschbecken stellen. Sobald ich sie dann probiert und einige Tage getestet habe, werde ich euch einen Testbericht dazu schreiben, da ich denke einige sind gespannt wie so eine Kombi bei einer Zahncreme wohl schmeckt.

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt auf den Geschmack! Und freu mich, dass endlich mit einem dm-Test geklappt hat. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Spannung steigt =) Meine Mutter will sie auch mittesten, denn sie liebt Vanille und findet es bei einer Zahnpasta auch super interessant. Ja endlich hat es bei dir auch mal geklappt, glückwunsch =) Lg

      Löschen
  2. hihi - diesmal bin ich auch ein Glückspilz und ebenfalls beim Test mit dabei. Konnte mir nicht verkneifen sie schon zu probieren. Totaaaal lecker sag ich Dir! Hat was von Minzbonbons mit Vanille-Geschmack. Find ich so lecker, dass ich es fast essen könnte ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Glückwunsch. Ja sie riecht schon mal sehr gut und probieren werde ich sie nachher vorm Schlafen gehen =) Ui das klingt ja lecker, mal sehen ob sie mir auch so gut schmeckt :D Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt auf den Geschmack! Bin auch dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt sehr begeistert, habe sie schon benutzt =) Bericht kommt die Tage. Und sehr cool das du auch dabei bist =)

      Löschen
  4. Hab ich auch bekommen und vom Geschmack her muss ich sagen, gefällt mir die Zahncreme sehr gut. Auch vom Duft. Ich will aber noch ein paar Tage testen, ehe ich ein Fazit ziehe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt sie geschmacklich und vom Duft auch total. Ich wollte eigentlich heute meinen Testbericht schreiben, werde ich aber wohl doch erst morgen machen, dann habe ich sie 5 Tage lang morgens und abends getestet hehe =)

      Löschen