Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Wichtelgeschenk

Auf Facebook nahm ich dieses Jahr erstmalig beim Blogger-Wichteln teil und freute mich schon sehr drauf. Mir macht es einfach super viel Spaß Leute zu überraschen und auch selbst überrascht zu werden.

Ich habe meiner Wichteldame, der Svenja von Chamy, alles mögliche zusammengekauft und zusammengestellt, damit sie für alle Bedürfnisse etwas hat, eine Creme, Lippenstift, was zum Futtern, etc. Ich hoffe sie freut sich und sollte sie darüber bloggen werde ich den Link auch nochmal auf meinem Blog und auf Facebook mitteilen :)

Nun habe ich eben mein Geschenk von meinem Wichtel, der Jessie von Beauty la Jessie, geöffnet und muss leider sagen dass ich etwas bedröppelt bin.


Gut das man vielleicht Sachen kauft die jemand schon hat kann passieren. Jemandem etwas zu schenken den man nicht kennt is schwer und man kann ja nicht sämtliche Blog-Einträge absuchen.
Von daher sind die beiden Lacke die ich schon habe nicht so wild. Habe den gelb-grünen ("138 L.O.L") ja auch irgendwann Anfang des Jahres bekommen und über den Doppellack ("02 Run, Run Rudolph!") habe ich nur kurz im Wochenrückblick berichtet. Somit habe ich da einen Vorrat, was ja auch nicht verkehrt is :D Aber was ich ziemlich schade finde, der Metal Glam Lidschatten ("03 Glamour Girls") is schon benutzt :( Hoffentlich kann man es rechts im Bild ein bisschen erkennen.
Aber nun auch was positives. Der Duo Lidschatten ("02 Like A Stone In The Wall") gefällt mir sehr gut und den Rote Früchte Tee von Lipton trinke ich sehr gerne.
Daher ein Danke an Jessie.

Wichtelt ihr auch noch und gerne?

Kommentare:

  1. Total lieb das Herz ♥ Schöner Tag dir Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Herz is wirklich lieb =) Dir auch nen schönen Tag. Lg

      Löschen
  2. mh da wäre ich glaub auch bisschen enttäuscht...
    Den Tee finde ich eher fehl am Platz und vom Lidschatten reden wir mal nicht...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hatten wir gewisse Angaben was den Mindestwert und sowas angeht und das man nichts benutztes schickt.
      Ich mag zwar den Tee, aber ein Beutel bringt auch echt viel ^^ Und ja der Lidschatten, finde das einfach nicht schön. Wenn man sowas Freunden schenkt weil man es selber nicht mehr brauchen kann, ok, aber doch nicht einer fremden Person. Lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. But this product was open =( And the girl sent this to me.

      Löschen
  4. Der Brief ist süß und mit dem Tee ist doch eine liebe Geste, das war denke ich einfach gut gemeint. Aber schade ist es trotzdem, dass man etwas schon Benutztes mit verschickt, auch wenn es nur mal getestet wurde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Brief is echt süß und das mit dem Tee is auch echt nett, denke auch das sie das gut gemeint hat. Aber das mit dem Benutztem fand ich einfach nicht so schön. Ich habe auch schon mal was Benutztes verschenkt, aber an Freundinnen die das wussten und die es toll fanden und ich habs nicht mehr gebraucht. Aber jemand Fremden sollte man schon was Frisches schenken. Na ja aber ich bin ihr ja auch nicht böse oder so, nur halt etwas bedröppelt.

      Löschen
  5. Ich denke es ist wirklich jemanden Fremden etwas zu schenken. Aber vielleicht hätte ich nicht allzu auffällige Farben wie grünen Nagellack geschenkt. Oder ein benutztes Produkt. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das definitiv, es is ja teilweise schon schwer Freunden was zu schenken :D Bei Farbe an sich kann man bei mir nix falsch machen, aber das benutzte Produkt finde ich einfach schade, da hätte man doch ein frisches kaufen können. Lg und dir auch ein schönes WE

      Löschen
  6. es ist schwierig mein ich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich finde den Duft des Schaumbads auch echt super. Kann es nur jedem empfehlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch bei einer Wichtelaktion mitgemacht und meins kam total kaputt an :( --> http://www.nadines-testwelt.de/2013/12/07/mein-wichtelpaket-ist-da/. Einen benutzen Lidschatten finde ich jetzt auch nicht okay, aber Du hast Glück, dass Du trotzdem was von Deinem Paket hast ;).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is natürlich auch nicht schön =( Ja ich hatte Glück, aber enttäuscht war ich schon ein bisschen. Lg

      Löschen
  9. Hey :) erstmal sorry das mit den lidschatten habe ich nicht gemerkt habe alles neu gekauft, tut mir leid :( als wieder gutmachung würde ich dir ein neues Päckchen machen weil das geht echt gar nicht.wie gesagt habe das echt alles neu gekauft würde niemals etwas gebrauchtes versenden.Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ok das is dann echt blöd gelaufen =( Ich finde das auch immer ganz schlimm wenn die in der Drogerie alles anfassen müssen und reinbatschen. Och das is lieb von dir <3 Wie gesagt ich war dir auch nicht böse, nur etwas traurig, aber kann mal passieren. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bis kurz vor Weihnachten hast du ein neues ok? :)

      Löschen
  10. Wichteln finde ich richtig cool.
    Wobei ich dieses Jahr irgendwie alle Wichtelaktionen verpasst habe :-(
    Den Inhalt deines Geschenkes finde ich eher enttäuschend.
    Liebe Grüße
    Dicnc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Wichteln, das hat mir schon früher immer Spaß gemacht.
      Oh das is doof =( Aber nächstes Jahr bist sicher wieder bei einer Wichtelaktion dabei =)
      Ja war nicht so doll, aber die liebe Jessie hat sich ja nun zu Wort gemeldet und daher sei ihr verziehen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen