Donnerstag, 5. Dezember 2013

Happy Holidays LE Testberichte (Teil 1)

Nachdem ich ja nun schon einige Zeit die total süßen Produkte der weihnachtlichen Essence "Happy Holidays" LE zum Testen habe (Juhu wieder ein Cosnova Produkttest), möchte ich euch heute mal neben meinem 1. Nagel Look auch mal 1 Produkt in 2 Varianten zeigen. Und zwar den Blush, da beide etwas unterschiedlich sind gibt es auch 2 Testberichte.


Ich habe für beide Blushes folgende 3 Kategorien: Farbabgabe, Auftrag und Ergebnis

Roter Blush "01 Run, Run Rudolph!"

Farbabgabe: Für den Swatch habe ich beide Blushes je 3x aufgetragen (damit beide die gleiche Ausgangsposition haben). Wie man unten auf dem Bild erkennt, is der Rote um einiges intensiver als der in Pink und daher is die Farbabgabe bei dieser Variante absolut top. Zudem hat der Blush einen schönen leichten Schimmer drin, damit wirkt die Farbe wie eine fruchtige Kirsche und man möchte in sich selber reinbeißen :D 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Der Auftrag is durch die kleinen handlichen Sticks total praktisch und es geht wie von Zauberhand. Einfach den Stick je nach Farb-Wunsch weniger oder mehr im Gesicht anwenden und ganz leicht mit dem Finger verblenden. Da er super cremig is geht das wirklich richtig gut mit dem Verblenden. Ich muss sagen das sind meine ersten Blush-Sticks und ich finde sie wirklich klasse, vor allem für unterwegs. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Da das Rot so schön intensiv is, is das Ergebnis je nach Auftrag immer passend für die Tagessituation und einfach schön. Wenn man es etwas stärker will verblendet man weniger und man hat zauberhafte rote Bäckchen. Sollte man es mal etwas dezenter wollen, trägt man einfach weniger auf und verblendet es ganz sanft, dann hat man eine leichte Röte im Gesicht. Auch die Haltbarkeit is gut, der Blush hält wirklich einige Stunden. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Der Blush gefällt mir super gut. Die Farbe, die Intensivität, der Auftrag und das Ergebnis auf den Wangen, rundum einfach spitze. Ich hätte ja nie gedacht das ich so auf roten Blush stehen könnte, bisher habe ich da doch eher auf rosa gesetzt, aber der hier konnte mich überzeugen. Kann ihn wirklich empfehlen.

Pinker Blush "02 Sugar Plum Fairy"

Farbabgabe: Wie bereits oben erwähnt is der Rote um einiges intensiver als der in Pink und das finde ich etwas traurig. Denn selbst nach 3 Schichten is der in Pink doch noch relativ hell. Dafür is der Schimmer hier irgendwie noch schöner (wenn man das Swatch-Bild in groß anschaut erkennt man es ein bisschen besser, aber auf Bildern Schimmer festzuhalten is immer schwierig, vor allem mit Handykamera :P). 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Den Auftrag habe ich ja bereits oben beschrieben und er is bei beiden Produkten gleich, daher brauche ich da wohl nichts mehr hinzufügen. Einfach super klasse diese Blush-Sticks. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Da man etwas mehr braucht um ein stärkeres Ergebnis zu erzielen, würde ich diesen Blush allgemein eher für dezentere Make-Ups verwenden. Das Ergebnis is aber dennoch schön, da ich einfach den Schimmer toll finde und ja auch ein Fan von Pink / Rosa bin. Leider finde ich das die Haltbarkeit hier kürzer is als beim anderen, liegt wahrscheinlich einfach an der Pigmentierung. Für einen Abend lang sollte es aber halten. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Auch der Blush gefällt mir gut, leider hat er durch die etwas schlechtere Pigmentierung den einen oder anderen Minuspunkt kassiert. Trotzdem mag ich die Farbe und vor allem den Schimmer gerne und kann ihn auch empfehlen.

Kommentare:

  1. Toller Post gefällt mir! Hast eine neue followerin ;)
    vllt magst du mir ja auch folgen :)

    PS: habe eine verlosung am laufen, und bisher noch sehr wenige teilnehmer ;)

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich =) Also das dir mein Post gefällt und das ich dich nun als neue Leserin habe hehe.
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei =)

      Löschen
  2. An Blush sticks habe ich mich bisher nicht ran getraut :P Aber die Farben schaun schon schön aus :)

    Also morgen findet ein Nikolausevent statt. Ich hab dir mal den Link rausgesucht
    http://www.essence.eu/de/cosmas-news/cosmas-specials/essence-nikolaus-special/

    Auf der Facebookseite von essence wurde erwähnt, dass es besser ist, zu den früheren Terminen zu kommen, da später vielleicht schon alles weg sein könnte. Ich dachte, vielleicht würden wir uns über den Weg laufen. Ich find dich nämlich sehr nett und warum dann nicht auch mal in echt hallo sagen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich da bisher auch nicht rangetraut, aber meine Glücksfee hat wohl Cosnova ins Ohr geflüstert das ich die unbedingt mal ausprobieren sollte :D Ja sind echt schöne Farben =)
      Ok danke für den Link, ich schau mal später drauf und dann mal gucken. Wie gesagt abends gehts dann ab zum Lanz zu "Menschen 2013" und je nachdem wie der Tag verlaufen is schaue ich dann vielleicht noch bei Essence vorbei, wird dann aber wohl eher ein späterer Termin, kann ja nicht einfach so alles stehen und liegen lassen wegen Essence :D Ja finde dich auch echt nett und das stimmt wohl =)

      Löschen
  3. Ich trage kein Blush. Ist nicht so mein Fall. Die Farben wären mir auch ein wenig zu auffällig. Aber dennoch super, ausführlicher Testbericht ;-) lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Blush an sich schon sehr gerne, aber ziemlich selten. Durch meine vielen starken Sommersprossen sieht man ihn auch leider oft nicht so gut ^^ Freut mich das dir mein Bericht gefällt. Lg

      Löschen
  4. sowas is nix für mich! :) Aber niedlich sieht es aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher wärs auch nix für mich gewesen, aber mittlerweile steh ich voll drauf :D Aber kann ja nicht jeder mögen. Ja ge total niedlich =) Lg

      Löschen
  5. Ich kenne das gar nicht muss mich mal umschauen Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wirklich 2 tolle Produkte und auch günstig =) Lg

      Löschen
  6. ich liiiiebe die Blushes:D!
    Wo ich das so sehe, ich könnte mal wieder einen verschenken,
    das kam so gut an! Und vor allem die Farben stimmen einfach und man schaut nicht gleich aus wie ein Clown;D
    einen tollen Wochenstart dir!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt tolle Blushes =)
      Na dann auf gehts ans Verschenken :D
      Dir auch einen schönen Wochenstart

      Löschen