Samstag, 7. Dezember 2013

Mein Wichtel-Wichtelgeschenk

Nachdem ich euch ja gestern mein Wichtelgeschenk gezeigt habe, möchte ich euch heute mein Wichtel-Wichtelgeschenk zeigen. Das doppelte Wichtel soll ganz einfach dafür stehen dass es das Geschenk is, dass ich der lieben Svenja gemacht habe :D

Sie hat sich gestern noch auf Facebook bedankt und sich auch über den Inhalt gefreut, gott fällt mir da ein Stein vom Herzen :D Ich kenne sie ja nur durch ihren Blog und ich habe dort ein bisschen geschaut was da vielleicht reinpassen würde und dann natürlich auch so ausgesucht das ich es am Liebsten auch selbst gehabt hätte (das war ein bisschen unpraktisch da ich bei einigen Sachen echt wehmütig wurde :D).


Wie ihr sehen könnt eine Art Rundum-Sorglos-Paket bestehend aus Essen (Naturals Balsamcio Chips, Toblerone), Pflege (Dove Winterpflege Bodylotion, Terra Naturi Body Spray), dekorative Kosmetik (Essence Lippenstift + Lipgloss, 2 Essence Lacke, Manhattan Mascara, Terra Naturi Blush) und Pröbchen (die hier nicht drauf sind, müssten 2 Shampoos + Spülungen und Bonbons gewesen sein).
Ja die beiden Lacke werde ich mir wohl auch irgendwann holen, ich finde die nämlich einfach toll :D Vor allem heißen sie Carrie & Mr. Big. Ja "Sex and the City" und ich liebe es ja.

Ich freue mich definitiv auf nächstes Jahr und die nächste Wichelaktion. War schon eine kleine Herausforderung etwas zu kaufen was dann auch hoffentlich gefällt.

Kommentare:

  1. Das hätte mir gefallen :). Vielleicht habe ich mal irgendeiner Wichtelaktion Dein Wichtelpartner zu sein :D.
    Das habe ich völlig vergessen auch mal ein Bild des Geschenkes für meinen Wichtel zu machen. So ein Mist :(.

    Lg Nadine

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, ich dachte mir einfach von allem Etwas is nie verkehrt =) Ja vielleicht is das ja mal irgendwann der Fall und hoffentlich gefällt es dir dann auch wieder =P
      Oh doof, aber auch nicht so schlimm finde ich. Lg

      Löschen
  2. Was habe ich denn heute wieder für ein Deutsch. Man, man - schlimm wenn man alles nur so nebenbei macht :D. Aber Du scheinst mich ja verstanden zu haben :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenn das :D Manchmal fragt man sich was man da eigentlich geschrieben hat haha. Ja ich habe dich ja verstanden :D

      Löschen
  3. AJa das stimmt, jemand Fremdes schenkt man eigentlich nichts Benutztes...Unter Freundinnen schenken wir uns andauernd Sachen, die benutzt sind, aber für so ein Gewinnspiel...Mh. Aber ich denke nicht, dass die Bloggerin das böse gemeint hat, hats wahrscheinlich nicht ganz so eng gesehen :-D.

    Cro ist auch echt nett! Habe mit ihm jetzt zwar keinen Smalltalk halten können, weil es so laut und rummelig war wo er stand, aber wie höflich und cool er war, als ich ihm nach dem Foto gefragt habe. Dem ist der Erfolg auf jeden Fall noch nicht zu Kopf gestiegen :-). Mag ihn jetzt gleich ein großes Stück lieber ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unter Freundinnen kann man das ja auch ruhig machen =) Ne sie hat es auch sicher nicht böse gemeint, seh es ja auch nicht böse ^^ Is ja auch gott sei dank nur ein benutzter Lidschatten, bei nem Lippenstift wärs schlimmer :D
      Ui das klingt ja wirklich toll, irgendwann mag ich ihn auch treffen. Mal sehen was 2014 so bringt. Und schön das er nicht abgehoben is =)

      Löschen
  4. Hmmm Schoki denke nicht, dass die Bloggerin es böse gemeint hat, .Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge ich dachte Toblerone mag jeder bzw. Schoki :D Ne ich denke auch nicht das sie es böse gemeint hat, war halt nur ein bisschen traurig. Schönes Wochenende

      Löschen
  5. Finde deine Auswahl sehr schön :)

    AntwortenLöschen