Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 49 - Beim Lanz im TV

Gesehen - Raus aus den Schulden, (K)ein bisschen schwanger, Menschen 2013
Gehört - Sarah Connor - Christmas In My Heart, Pitbull feat Ke$ha - Timber
Gelesen - InTouch, verschiedene Infos von Reise-Katalogen
Gemacht - Auf Reisebüro Sommerkataloge-Event gewesen, bei der "Menschen 2013" Aufzeichnung mit Markus Lanz dabei gewesen (Bild - Bericht kommt morgen, heute um 20:15 Uhr im ZDF), noch mehr Facebook-Adventskalender :D
Gegessen - Semmelknödel mit Schwammerln und einer cremigen Soße bei Rational, Sweet Croissant von McDonald's, Ikea Hot Dog, Thai Curry, Panna Cotta mit Beeren, Bockwurst, McBaguette Chicken, Mini-Marzipan-Butter-Stollen
Getrunken - Maracujasaft, Ananassaft, Cola-Bier, Beeren-Eistee, Fruchtschorlen
Gedacht - Cool ich bin "heute" beim Lanz im TV, bin gespannt wie oft man mich wohl sehen wird, bin hinter den Parkettplätzen in der 1. Reihe etwas links
Gefreut - Wichtelgeschenk + das sich meine Wichtelbloggerin gefreut hat
Geärgert - Das der eine Lidschatten bereits benutzt war, aber es hat sich nun aufgeklärt das sie da beim Kauf nicht so drauf geachtet hat, von daher passiert :)
Gewünscht - Silvester-Urlaub gewinnen, das wäre cool
Gekauft - Außer Essen und Trinken nichts :P
Geklickt - Ebay.Kleinanzeigen, ZDF


Kommentare:

  1. Silvester Urlaub gewinnen wäre toll ! Schöne Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder allgemein ein Urlaub wäre mal cool, hatte da bisher nur 1x Glück auf nem Reisebüro-Event und der Urlaub wurde abgesagt xD Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de