Sonntag, 8. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 49 - Beim Lanz im TV

Gesehen - Raus aus den Schulden, (K)ein bisschen schwanger, Menschen 2013
Gehört - Sarah Connor - Christmas In My Heart, Pitbull feat Ke$ha - Timber
Gelesen - InTouch, verschiedene Infos von Reise-Katalogen
Gemacht - Auf Reisebüro Sommerkataloge-Event gewesen, bei der "Menschen 2013" Aufzeichnung mit Markus Lanz dabei gewesen (Bild - Bericht kommt morgen, heute um 20:15 Uhr im ZDF), noch mehr Facebook-Adventskalender :D
Gegessen - Semmelknödel mit Schwammerln und einer cremigen Soße bei Rational, Sweet Croissant von McDonald's, Ikea Hot Dog, Thai Curry, Panna Cotta mit Beeren, Bockwurst, McBaguette Chicken, Mini-Marzipan-Butter-Stollen
Getrunken - Maracujasaft, Ananassaft, Cola-Bier, Beeren-Eistee, Fruchtschorlen
Gedacht - Cool ich bin "heute" beim Lanz im TV, bin gespannt wie oft man mich wohl sehen wird, bin hinter den Parkettplätzen in der 1. Reihe etwas links
Gefreut - Wichtelgeschenk + das sich meine Wichtelbloggerin gefreut hat
Geärgert - Das der eine Lidschatten bereits benutzt war, aber es hat sich nun aufgeklärt das sie da beim Kauf nicht so drauf geachtet hat, von daher passiert :)
Gewünscht - Silvester-Urlaub gewinnen, das wäre cool
Gekauft - Außer Essen und Trinken nichts :P
Geklickt - Ebay.Kleinanzeigen, ZDF


Kommentare:

  1. Silvester Urlaub gewinnen wäre toll ! Schöne Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder allgemein ein Urlaub wäre mal cool, hatte da bisher nur 1x Glück auf nem Reisebüro-Event und der Urlaub wurde abgesagt xD Lg

      Löschen