Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 50 - Ich liebe Jahresrückblicke

Gesehen - Antarctica - Gefangen im Eis, Red! Jahresrückblick 2013, alle 3 HSM Teile, Ende vom Supertalent Finale, Shopping Queen des Jahres
Gehört - Kim Gloss - Holy Night, Miley Cyrus - All I Want For Christmas Is You
Gelesen - InTouch, Elevator Katalog
Gemacht - Neues (Winter-)Design für meinen Blog, 1. Mal meine Nägel mit einem Nageldesignstift gemacht, natürlich weiterhin bei Facebook-Adventskalendern mitgemacht
Gegessen - Salat, Nudeln Bolognese, Sushi, chinesischer Mix, Kirschen, Cross Chicken Burger, Pommes
Getrunken - Grüner Tee Litschi, Starbucks White Chocolate Mocha aus dem Kühlregal, Mia Moscato Sekt, Volvic Wasser mit Geschmack (Tropic)
Gedacht - Ich liebe Jahresrückblicke und Jahresshows die derzeit kommen <3 Wie Red! oder Shopping Queen
Gefreut - Am Donnerstag meinen 1. Adventskalender-Gewinn auf Facebook erhalten, das ich am Freitag den 13. 3 überraschende Gewinne erhalten habe :)
Geärgert - Wann wird es draußen endlich mal für länger weiß? Man ich will weiße  Weihnachten
Gewünscht - Einen technischen Gewinn :P
Gekauft - Dip-Schale für Sushi für 1€ bei einem Lagerverkauf
Geklickt - Amazon, Ebay

Kommentare:

  1. Meine Katzen spielen mit allen Ikea Spielzeugen aber bei den Mäusen nur mit den weißen. Seltsame Tierchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Jahresrückblicke auch klasse!!!
    Was heißt denn hier LÄNGER weiß?
    Bei uns hier unten in Südbaden war es noch gar nicht weiß, dafür winterlich kalt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so Jahresrückblicke sind echt toll, da sieht man immer was eigentlich so passiert is =)
      Ja hier Nähe München wars schon 2-3x weiß, aber nur so 2 Tage und dann auch eher Matsch als Schnee.
      Winterlich kalt war es hier auch schon, aber nun sind ja wieder 10°C xD
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de