Sonntag, 22. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 51 - Wohl keine weiße Weihnacht

Gesehen - 5 Jahre Daniela Katzenberger, Let's Dance Christmas, Schlag den Raab, Mission Impossible: Phantom Protokoll
Gehört - Scooter - Maria (I Like It Loud), Wham - Last Christmas
Gelesen - InTouch, kleine Weihnachtsgeschichte in der Zeitung
Gemacht - Meinen Opa besucht, mit allen 4 Nachbarskatzen gespielt und sie gefüttert (endlich mal wieder), zu meinem Freund in den "Urlaub" gefahren (sind ja nur 15km entfernt :D hab aber für 12 Tage Koffer gepackt)
Gegessen - Lebkuchen- und Vanillekipferl-Schokolade, chinesisches Buffet, Hähnchen, Sushi, Knusperreich Cookies, Whopper und Pommes vom BK, Fruchtzwerge
Getrunken - Volvic Fresh & Juicy Berry Mix, Müllermilch Erdbeere, Eistee, ganz viel Tee
Gedacht - Noch 2x schlafen bis Weihnachten :) & wohl keine weiße Weihnacht *schnief*
Gefreut - Tolle Weihnachts-Überraschung von p2, schöne Wichtelgeschenke erhalten, Postkarte von Felix Kröcher und Weihnachtskarte von einer Leserin bekommen
Geärgert - Kein Schnee und viel zu mild :( Ich bin gar nicht so schön in Weihnachtsstimmung wie sonst, das is echt nicht winterlich genug, mir kommts vor als wäre das noch Herbst
Gewünscht - Schnee, einfach nur Schnee
Gekauft - 3 Alessandro Produkte bestellt (zeig ich euch dann sobald sie geliefert wurden)
Geklickt - Brands4Friends, Otto, BonPrix

Kommentare:

  1. 4 Nachbarskatzen??? Die kämpfen bestimmt um deine Aufmerksamkeit :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind Mutti, 2 Brüder und die Schwester. Sind alle 4 immer total am Schleimen :D

      Löschen
  2. Ich finde es ist eine Bereicherung 4 Katzen um sich zu haben. Auch wenn sie nur den Nachbarn gehören.
    12 Koffer gepackt? Ich dachte, ich nehme immer zu viel mit. ;)
    Ich wünsche dir und deine Lieben schöne Weihnachten, auch ohne Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Katzen sind echt eine Bereicherung, sind auch mit meine Lieblingstiere =) <3
      Nein keine 12 Koffer - Für 12 Tage habe ich Koffer gepackt :D
      Dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten =)

      Löschen
    2. Haha kam mir schon Spanisch vor 12 Koffer... ;)

      Löschen
    3. Ja 12 Koffer wären echt krass, wüsste ja gar nicht wie ich die mit meinem kleinen Auto befördern sollte :D

      Löschen
  3. Ich wünsche mir momentan auch nichts sehnlicher als Schnee. Eine weiße Weihnacht wäre doch zu schööön! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine weiße Weihnacht wäre echt mal wieder richtig schön, aber irgendwie können wir da wohl lange drauf warten :D Ich denke die nächsten Jahre wirds nicht besser. Lg

      Löschen