Sonntag, 22. Dezember 2013

Wochenrückblick KW 51 - Wohl keine weiße Weihnacht

Gesehen - 5 Jahre Daniela Katzenberger, Let's Dance Christmas, Schlag den Raab, Mission Impossible: Phantom Protokoll
Gehört - Scooter - Maria (I Like It Loud), Wham - Last Christmas
Gelesen - InTouch, kleine Weihnachtsgeschichte in der Zeitung
Gemacht - Meinen Opa besucht, mit allen 4 Nachbarskatzen gespielt und sie gefüttert (endlich mal wieder), zu meinem Freund in den "Urlaub" gefahren (sind ja nur 15km entfernt :D hab aber für 12 Tage Koffer gepackt)
Gegessen - Lebkuchen- und Vanillekipferl-Schokolade, chinesisches Buffet, Hähnchen, Sushi, Knusperreich Cookies, Whopper und Pommes vom BK, Fruchtzwerge
Getrunken - Volvic Fresh & Juicy Berry Mix, Müllermilch Erdbeere, Eistee, ganz viel Tee
Gedacht - Noch 2x schlafen bis Weihnachten :) & wohl keine weiße Weihnacht *schnief*
Gefreut - Tolle Weihnachts-Überraschung von p2, schöne Wichtelgeschenke erhalten, Postkarte von Felix Kröcher und Weihnachtskarte von einer Leserin bekommen
Geärgert - Kein Schnee und viel zu mild :( Ich bin gar nicht so schön in Weihnachtsstimmung wie sonst, das is echt nicht winterlich genug, mir kommts vor als wäre das noch Herbst
Gewünscht - Schnee, einfach nur Schnee
Gekauft - 3 Alessandro Produkte bestellt (zeig ich euch dann sobald sie geliefert wurden)
Geklickt - Brands4Friends, Otto, BonPrix

Kommentare:

  1. 4 Nachbarskatzen??? Die kämpfen bestimmt um deine Aufmerksamkeit :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind Mutti, 2 Brüder und die Schwester. Sind alle 4 immer total am Schleimen :D

      Löschen
  2. Ich finde es ist eine Bereicherung 4 Katzen um sich zu haben. Auch wenn sie nur den Nachbarn gehören.
    12 Koffer gepackt? Ich dachte, ich nehme immer zu viel mit. ;)
    Ich wünsche dir und deine Lieben schöne Weihnachten, auch ohne Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Katzen sind echt eine Bereicherung, sind auch mit meine Lieblingstiere =) <3
      Nein keine 12 Koffer - Für 12 Tage habe ich Koffer gepackt :D
      Dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten =)

      Löschen
    2. Haha kam mir schon Spanisch vor 12 Koffer... ;)

      Löschen
    3. Ja 12 Koffer wären echt krass, wüsste ja gar nicht wie ich die mit meinem kleinen Auto befördern sollte :D

      Löschen
  3. Ich wünsche mir momentan auch nichts sehnlicher als Schnee. Eine weiße Weihnacht wäre doch zu schööön! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine weiße Weihnacht wäre echt mal wieder richtig schön, aber irgendwie können wir da wohl lange drauf warten :D Ich denke die nächsten Jahre wirds nicht besser. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de