Montag, 23. Dezember 2013

2 Lush-Produkte und Käsebox gewonnen

Gestern gegen 1 Uhr war ich mal wieder etwas auf meinen liebsten Blogs unterwegs und habe da dann entdeckt, dass ich bei der lieben Marion von MarionHairMakeUp beim Lush Give Away gewonnen habe. Gerade noch rechtzeitig, denn der Meldeschluss war auch gestern. Hätte ich es erst heute entdeckt, dann hätte ich mir wohl ordentlich in den Arsch gebissen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf meinen Gewinn, er besteht aus der Noriko Seife und der Father Christmas Badekugel. Ich mag ja Lush an sich ziemlich gerne, kann nur echt absolut nicht in einen Laden rein ohne nach kürzester Kopfschmerzen zu bekommen. Nun hat mir die Marion ermöglicht mal wieder 2 Lush-Produkte auszuprobieren ohne in einen Laden zu müssen :D Also vielen lieben Dank :P

Und heute Vormittag entdeckte ich auch wieder einen Adventskalender-Gewinn in meinen Mails. Das is nun nach meinem überraschenden Frico Gewinn der 2. Gewinn in Sachen Käse, denn ich habe bei Ich liebe Käse eine Käsebox gewonnen. 
Auch diesmal is der Gewinn leider wieder Käsefrei, dafür kann ich mir diesmal auf der Homepage Coupons runterladen womit ich den Käse dann günstiger kriege und das is doch auch schon mal nicht schlecht. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie die Käsebox wohl aussieht. Ich muss im neuen Jahr definitiv mal eine Käseparty schmeißen um alle meine Käse-Utensilien einzuweihen.


Kommentare:

  1. Glückwunsch ! Liebe Grüße
    & ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. Finde es ok das du das schreibst aber mein Betrag ist doch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum gewinnst du eigentlich immer so viel :-D?

    Ja, heute waren auch wieder viele Sachen runtergesetzt, aber irgendwie hat mich dort bisher noch kein Teil umgehauen und ich konnte heute von Glück reden, nicht von der Menge durch den Laden geschleudert zu werden, so voll wie es war :'-D...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, meine Glücksfee liebt mich wohl :D
      Ja mich hauts auch nicht um und ich mag auch nicht das es da so dunkel und eng is xD Oha ja voll wars bis jetz auch immer haha

      Löschen
  4. Glückwunsch! :)

    Ich kriege von starken und gemischten Gerüchen immer Aggressionen und Kopfschmerzen, deswegen bin ich nie gern an einem Geschäft von Lush vorbei gegangen. Vor 2 Monaten bin ich mit einer Freundin an einem Lush vorbei gegangen und meinte zu ihr, wie sehr ich den Geruch hasse. Dann hat sie mir aber erzählt wie toll der Laden ist, wir sind rein und seit dem liebe ich Lush! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich kriege da auch total die Kopfschmerzen. Ich war schon 3x in nem Lush-Laden drin und lange pack ich das einfach nicht. Ich finde zwar einige Sachen echt toll, aber ich kann mich nicht lange mit denen befassen :D

      Löschen