Freitag, 31. Januar 2014

Glückskerzen gewonnen

Eben wurde ich auf Facebook per Nachricht angeschrieben. Dort konnte ich dann lesen, dass ich wieder etwas gewonnen habe *freu*, ja die Woche läuft es wieder runder :D

Und zwar habe ich bei Harmony Lounge 2 Glückskerzen gewonnen, eine Kerze für mich und eine zum weiter verschenken und ich weiß denke ich auch schon ganz genau wer sie kriegen wird :)
Ich freue mich nun schon sehr auf die Kerzen, erstens liebe ich Kerzen und zweitens sehen diese hier echt richtig toll aus. Ich werde sie euch natürlich zeigen, sobald sie da sind.


Kommentare:

  1. Ich glaube solche Promis würde ich immer gar nicht erkennen... also vielleicht schon, aber ich würde mir dann wohl doch denken: ach, da täuscht du dich sicherlich! ^^
    Ich habe mal zufällig Oliver Kahn im Buchladen getroffen...

    Geht mir genauso! Aber mir kommt es so vor als stünden wir mit unserer Winterliebe ziemlich alleine da! ;)

    Na ja, ich habe halt auch nicht sooo viel Zeit dafür. Per Mail könnte ich das zwar so detailliert machen, aber ich muss am Tag schon genug Mailkram erledigen, da geht so was dann einfach nicht. Jetzt gibt es etwas, wohin ich verweisen kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir früher, aber durch meine Mutter bin ich ein kleiner Promi-Profi geworden und wenn ich nicht sicher bin, geh ich entweder noch näher ran oder frag nach :D Is zwar manchmal doof, aber die erinnern sich nach paar Tagen eh nicht mehr an einen haha. Ui das is ja mal lustig :D Meine Mutter hat mal Philipp Lahm im Buchladen getroffen :D Das war auch lustig.
      Ja ich glaube auch das wir damit ziemlich alleine dastehen, aber egal, mehr Winterliebe für uns <3 :D
      Jup das is definitiv ein guter Verweis =)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!
    Die Kerzen sehen klasse aus.
    In was für Buchläden geht Ihr?????? :-D
    In meinem treffe ich niemand. Vielleicht ist es einfach die falsche Stadt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde auch das sie sehr schön aussehen.
      Also meine Mutter war da im Hugendubel München =) Haha :D
      Liebe Grüße

      Löschen