Freitag, 31. Januar 2014

Leckerer Überraschungs-Gewinn von Bahlsen

Heute am frühen Nachmittag kam der liebe UPS Mensch und klingelte an der Haustür. Ich war gerade schon dabei mich fertig für meinen Freund und München zu machen (davon berichte ich euch morgen oder übermorgen), so sprang ich schnell raus und freute mich riesig ein Päckchen mit meinem Namen entgegen nehmen zu dürfen. Mit dem Absender Bahlsen wusste ich das es lecker sein musste.

Ich packte das Päckchen ganz flott aus und schon strahlten mich 5 Packungen Leibniz "Unser Leibniz des Jahres" Choco Orange an. Ich habe diese bei einem Bahlsen Facebook-Gewinnspiel gewonnen, bei welchem man Orangen in einem Suchbild zählen musste und die Chance hatte eins von 200 Päckchen abzustauben. Vielen Dank an Bahlsen.
Ich knipste schnell ein Foto und lud es direkt auf meinen beiden Facebook-Seiten hoch und verschwand dann in Richtung München.


Vor knapp 2 Stunden kam ich wieder nach Hause und habe dann gemeinsam mit meiner Mutter mal die Kekse probiert.
Ich könnte euch also rein logisch schon sagen wie sie schmecken. Da ich aber erst noch ordentliche Knabberfotos damit machen will, werde ich euch dann in einem neuen Bericht genaueres erzählen :P Klingt doch auch fair, oder?

Kommentare:

  1. Das klingt ja lecker Kekse mit Orange :D Und sogar Schoko Orange yammi xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie sind auch echt lecker, aber mehr dazu dann wie gesagt in einem gesonderten Bericht mit mehr Fotos =) *njom njom*

      Löschen
  2. Ooooch, so ein Päckchen hätte ich jetzt auch gerne! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon ein passender Zeitpunkt, ich war die Tage irgendwie total scharf drauf mal wieder Schokokekse zu essen, habe sie aber nicht gekauft :D Als hätte Bahlsen meine Gedanken lesen können ^^

      Löschen
  3. Klingt nach einer mega leckeren Sorte!!!

    AntwortenLöschen
  4. sehen lecker aus, aber ich kann mir das gerade geschmacklich so gar nicht vorstellen....
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch und die Tage kommt ein Bericht mit einem passenden Vergleich und dann kennst den Geschmack wahrscheinlich auch =P Er is nämlich sehr ähnlich einer anderen Süßigkeit die denke ich jeder mal gegessen hat.
      Lg und dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  5. Wow, Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht,ob man sie mit einem Art Soft Cake (geschmacklich) vergleichen kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja kannst sehr gespannt sein, es gibt nämlich einen wirklich guten Vergleich dazu =) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn ;-) Ich mag Leibnitz Kekse sehr. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht wie sie schmecken ;-) Die Sorte klingt wirklich lecker. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich liebe Leibniz Kekse auch <3 Kannst gespannt sein. Lg und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen