Freitag, 10. Januar 2014

Gourmesso Produkttest, mein Metal Glam Gewinn und Lautsprecher gewonnen

Ja mal wieder eine Überschrift mit einigen Sachen die ich euch erzählen möchte :) Dann fange ich mal chronologisch damit an was ich heute zuerst bekommen bzw. entdeckt habe.

Heute Vormittag klingelte es an der Tür und die liebe Postbotin überreichte mir ein kleines Päckchen mit dem Absender Gourmesso. Vor einigen Wochen wurde ich mal von der netten PR angeschrieben, ob ich nicht die Espresso-Kapseln von Gourmesso testen möchte. Da sie entdeckt haben das ich schon den einen oder anderen Kaffee getestet habe, dachten sie das wäre auch was für mich. Als Kaffee- und Espresso-Fan habe ich natürlich zugesagt und freute mich schon sehr auf meinen Produkttest.
Im Paket war zum Einen eine Packung mit 10 Kapseln der Sorte "India Forte" und zum Anderen noch einzelne Kapseln von anderen Sorten (eine Sorte is doppelt). Da ich gerade nicht mehr daheim bin, kann ich euch die ganzen Bezeichnungen derzeit nicht sagen. Aber sobald ich sie teste und euch dann vorstelle werdet ihr es dann ja sehen und lesen können.
Ich bin schon sehr gespannt und werde wohl nächste Woche mit dem Probieren beginnen.

Mögt ihr Espresso auch gerne?

Mittags war ich dann auf der Gemeinde um meinen neuen Personalausweis zu beantragen. Anschließend fuhr ich zu meiner Mutter ins Büro (in dem ich gerade immer noch bin) und legte einen kurzen Stop am Postfach ein. Dort lag wieder ein Luftpolsterumschlag drin. Anhand der Anschrift mit dem Namen Sarit und dem Blog InLoveWithLife, wusste ich direkt das es sich um meinen Essence "Metal Glam" LE Gewinn handeln musste, von dem ich euch Ende Dezember erzählte (Adventskalender-Gewinn).
Im Büro habe ich es natürlich direkt ausgepackt um zu sehen welche 7 Produkte nun bei mir einziehen dürfen. Und ich bin wirklich sehr begeistert, sind echt tolle Sachen aus der LE.
  • Blush "01 Glam-Me"
  • Lipgloss "01 Petal To The Metal"
  • Gold Topper "01 Steel-Ing The Scene"
  • Nail Polish "03 Glamour Girls"
  • Nail Sticker "03 Glam-Me"
  • Eyeshadow "04 Golden Eye"
  • Stick On Eyeliner "01 Petal To The Metal"
Gut bei dem Eyeliner zum Aufkleben kann mir das nicht ganz vorstellen das es gut aussehen wird, aber wird auch ausprobiert. Am Meisten freue ich mich über die beiden Lacke, wen hat es gewundert :D Auch die Nagelsticker sehen mega aus. Ich freue mich schon alles zu benutzen. Vielen lieben Dank nochmal an Sarit.

Und eben entdeckte ich dann in meinen Mails eine Gewinn-Bestätigung von Electronic Star. Dort stand drin das auf der Facebook Page mehr Informationen für mich sind und das ich meine Adresse zusenden soll (logischerweise). Also checkte ich die Facebook Page und entdeckte das ich den 3. Platz gewonnen habe (25 gab es).
Damit habe ich Audiovox Twiek 6 Lautsprecher gewonnen *freu*, ich wollte eh schon länger mal neue Lautsprecher kaufen. Ich habe dann auch direkt mal schnell gegooglet um zu sehen wie die aussehen und die haben echt Style, bin schon sehr gespannt wie sie dann in Echt sind. Ihr kriegt dann natürlich auch ein Bildchen.

Kommentare:

  1. die sachen von essence sehen echt cool aus :P
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du Gourmesso testen kannst. Ich habe ja keine geeignete Maschine. Darum verlos ich ja welche auf meinem Blog ;-) Auch die Gewinne sehen toll aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben gott sei Dank eine Kapselmaschine im Büro meiner Mutter =) Ja is doch auch nett so eine Verlosung. Ja die Gewinne sehen echt toll aus =) Lg

      Löschen
  3. Hey Yasmina,
    du alter Glückspilz! :) Die Metal Glam LE ist leider gar nicht mein Ding und Kaffeetrinker bin ich auch nicht, aber da du ja Kaffeefan bist, freu ich mich für dich! :)
    Ich habe mal eine Frage zwecks der Essenceverlosungen. Bei der Rückmail muss man ja immer eintragen "Ich will gewinnen" und dann steht da immer " (hier den Namen der Produkte nochmal reinkopieren) " - schreibst du da dann da alle Produktnamen rein, oder einfach nur "Metal Glam LE" ?
    Ich habe das schon so oft überlegt und da du ja jetzt gewonnen hast weißt du sicher wie man das richtig macht! ;)
    Danke schonmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein alter kleiner Glückspilz :D Ach das is ja nett von dir <3
      Ja gut das war ja jetz nicht bei Essence bzw. Cosnova gewonnen, sondern bei der Bloggerin Sarit. Aber so schreibe ich das immer wie in den Betreff rein, sprich "test LE bla bla", also mit dem Wort test davor =) Und ja ich habe schon 3x mit Cosnova gewonnen: New In Town, Guerilla Gardening und Happy Holidays, hoffe dieses Jahr gehts auch wieder rund :D <3
      Biddeschön <3

      Löschen
  4. Da hast du ja in letzter Zeit echt viel Glück bei den ganzen Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in letzter Zeit gehts echt wieder rund, 2014 startet echt gut :D

      Löschen