Samstag, 18. Januar 2014

Handyhülle und endlich wieder Dschungel

Im Wochenrückblick der letzten Woche habe ich ja kurz geschrieben das ich mir eine Handyhülle für mein neues Huawei Ascend P6 aus China bestellt habe. Dauer war angegeben mit ca. 3 Wochen, aber bereits heute kam sie an :) Durch den Zoll is bzw. sind sie auch gegangen. Meine Mutter hat sich nämlich für ihre beiden Handys (Samsung Galaxy S3 Mini und HTC One - zweiteres hat sie gewonnen) auch 2 Hüllen bestellt. Alle 3 Hüllen sind wirklich schön und meine möchte ich euch natürlich zeigen.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt is sie rosa mit Kirschblüten und Bienchen drauf. Sie is seitlich zum Aufklappen und hat 2 Fächer für Karten und noch ein Fach wo man z. B. Geldscheine reinstecken kann. Kartenmäßig werde ich vielleicht ein paar Sammelkarten dort aufbewahren, EC und sowas würde ich nicht empfehlen.
Mit einem Preis von 8,39€ finde ich sie wirklich günstig. Die Qualität is auch wirklich super, sie fühlt sich gut an und sieht gut verarbeitet aus.
Amazon: Flip PU Leder Blume Tasche für Huawei Ascend P6 (Nachtrag, hier habe ich sie bestellt ^^, beim anderen Shop is sie 10ct teurer :D)
Amazon: tinxi® Ledertasche für Huawei Ascend P6 Tasche

Und gefällt sie euch so genauso gut wie mir?

Und nun wollte ich noch kurz auf den Dschungel 2014 zu sprechen kommen. Ich bin ja ein absoluter Fan, schon immer gewesen und werde es wohl auch immer sein, ich kann einfach nicht anders :D Ich brauche die 2 Wochen im Januar mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Also ich fand die 1. Folge schon mal mega, ich konnte mich teilweise echt nicht mehr halten vor lachen. Die super Aussagen von Larissa wie Ureinwanderer oder sie braucht ein Badezimmer / Klo :D Mein Favorit durch den gestrigen Tag is irgendwie Jochen geworden, der hat so mega geile Sprüche rausgeknallt, vor allem bezüglich Larissa :D Aber auch Tanja und Mola mag ich. Larissa is ja mal wirklich eine mega Diva, wahnsinn und ihr Geplapper, die is ja schlimmer als ich. Ich muss ja sogar sagen, ich dachte der Wendler wäre echt der Schlimmste, aber Larissa toppt den ja fast noch. Also ich mag beide nicht, aber Larissa wohl doch noch weniger. Bin ja mal gespannt wie sie sich heute bei der Prüfung alleine schlägt, ich denke da wirds nicht viel zu holen geben. Gabby is einfach ein extremer Flummi und der Rest is ja doch noch relativ ruhig und zurückhaltend. Wo ich auch überrascht bin is Melanie, zum Einen muss ich sagen sieht sie ungeschminkt richtig hübsch aus (so zugekleistert mag ich das einfach nicht) und zum Anderen finde ich sie sogar richtig sympathisch, also was ich bisher gesehen und gehört habe.

Schaut ihr auch den Dschungel?

Kommentare:

  1. Hey

    ich muss ja zugeben ich bin auch Dschungelcamp-Fan, auch schon immer gewesen, ich brauche die 2 Wochen auch einfach. Aber Dirk Bach vermisse ich schon, der war immer super. Mein Favorit ist ja auch noch Doktor Bob.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dann sind wir beide Dschungel-Verrückte <3 :D Ja Dirk Bach vermisse ich auch sehr, er is einfach unschlagbar <3 Und natürlich is Dr. Bob der All-Time-Favorit :D Er is einfach mega

      Löschen
  2. ich habe deinen blog mal total gerne gelesen. aber irgendwie bloggst du zurzeit total unregelmäßig :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä ich blogge doch täglich und manchmal sogar 2-3x am Tag? xD

      Löschen
    2. Ja anonyme antworten meist nicht mehr, die schreiben einmal und das wars ^^

      Löschen
  3. Love the pink case with the blossom, looks so adorable.
    Happy weekend
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks I love it too, very adorable <3
      Wish you also a happy weekend

      Löschen
  4. Sehr schicke Hülle :)
    Hab mittlerweile schon über 20 Stück weils ZU viele tolle gibt :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bei Hüllen bin ich gott sei Dank nicht so schlimm :D Beim alten Handy hatte ich auch 2 Jahre und 4 Monate lang nur eine Hülle und eine Tasche ^^

      Löschen
  5. Die Hülle ist voll schick - würde mir auch gefallen. Hab schon eine auf meinem Amazonwunschzettel für mein S4, das muss geschützt werden, nicht nur vor Kratzern sondern auch vor mir - ich bin manchmal so tollpatschig :)

    Den Dschungel lieben wir auch, zu Larissa kann ich irgendwie gar nichts mehr sagen. Als so "hohl" hatte ich sie bei GNTM nicht in Erinnerung. Jochen ist auch mein männlicher Kandidat für die Krone; bei den Damen ist es Melanie - ich glaube die ist total taff. Herrlich wie schön sie beim Fallschirmsprung aussah :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gefällt =) Finde sie auch super chic und vor allem so Mädchen <3 Ja für mich is Hülle oder Tasche immer das Erste was ich direkt nach einem Handy organisiere :D Is einfach sicherer.
      Bei GNTM war sie einfach nur ultra zickig, aber noch nicht so hohl :D Ja die beiden mag ich auch =) Echt genial wie sie aussah beim Springen :D Lg

      Löschen