Samstag, 1. Februar 2014

Ohrwurm Januar

Und da is er auch schon rum, der 1. Monat 2014, der liebe Januar geht und der Februar lässt grüßen und mein Geburtstag auch *freu*. Na ja mit dem 27. Februar habe ich zwar ziemlich am Ende Geburtstag, aber ich kann es kaum erwarten.
Nun denn genug davon, hier soll es ja um meinen Ohrwurm Januar gehen :) Diesen Song wird wohl so ziemlich jeder von euch kennen, man hat ihn bestimmt das eine oder andere Mal im Radio, TV oder sonst wo gehört. Ich finde ihn einfach richtig schön zum Träumen und auch zum Feiern, ein Multitalent würde ich sagen. Ich spanne euch nicht auf die lange Folter, hier is er: mein Ohrwurm.

Mein Ohrwurm Januar war: Klingande - Jubel

Kommentare:

  1. Ich find den mint - und pinkfarbenen Pinsel ganz schick. Mal schauen ob ich sie dann im dm noch bekomme. :) Das Lied hör ich in letzter Zeit auch echt gerne. Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo die Pinsel sehen noch ganz chic aus. Dann drück ich dir die Daumen das du sie noch kriegst =) Ui cool noch jemand der es gerne hört hehe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Lied ist schön :) Kannte ich bisher glaube ich noch gar nicht :-D

    Asoo ok, naja ich werde sehr wahrscheinlich bei meinen Mascaras von Essence, Catrice und p2 bleiben da gibt es schon ein paar gute :)
    Ei dann ist ja gut wenn man sich so verhalten kann wie man mag. Das stimmt leider irgendwann muss jeder gehen,mir ist nur noch meine Oma geblieben.
    Ich freue mich schon auf den Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr schön <3 Waaas oh wei dann bin ich ja froh das du das Lied nun kennst :D
      Jo ich werde auch erstmal bei den ganzen Mascaras bleiben die ich so gewinne haha, selber kaufen muss ich mir echt erstmal keine mehr.
      Jap das is definitiv gut. Klar sollte man sich ein wenig anpassen und nicht halbnackt durch die Shopping Mall rennen, aber das finde ich sollte man eh nie :D
      Leider is das der Lauf der Dinge, ich habe nur noch meinen Opa.
      Oh ja da kannst dich freuen =)

      Löschen
  3. Ist ja lustig - eben jenes Lied ist auch mein Lied für den Monat Januar. Einfach ein toller Ohrwurm der sofort gute Laune versprüht und Lust auf den Sommer macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja wirklich lustig :D Aber das Lied is auch einfach toll <3 Oh ja stimmt er macht wirklich gute Laune und Lust auf Frühling / Sommer =)

      Löschen